Habe alles für die Verlobung vorbereitet(Überaschungsgäste eingeladen, Tisch reserviert, Lokation gebucht und bezahlt), dann ein Ring bei Glamira bestellt, mit Kreditkarte bezahlt ( vorher geschaut ob mein Kreditrahmen passt, was er tat). Bestellung wurde abgeschlossen, meine Kreditkarte wurde mit der Summe belastet und dann kommt Glamira und stoniert mein Auftrag!Nun ist meine Kreditkarte belastet(dauert 2-10 Tage bis das wieder gutgeschrieben ist) und mein Kreditrahmen reicht nun nichtmehr für den Ring!Verlobung soll am 8.Januar stattfinden, der Ring hätte mit Express am 31.12.21 geliefert werden sollen.Ihr habt mir die Verlobung versaut, Danke.Nie wieder Glamira!
PS: Euer Kundendienst kann einem auch nicht helfen und sagt ,,ja da müssen sie halt warten,, eine Unverschämtheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grotte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.