Ich bezahle keinen retournierten Artikel

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  • 08 Sep 2023
  • #539201
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Ich habe die Bestellung 623548561 am 21.08.23 nach Meldung bei Ihnen und erhaltenem Retoure Ticket an Sie per Einschreiben zurückgesendet. Ihre schleppende Retourenbearbeitung habe ich am 05.09.23 bei der Kundenbetreung reklamiert und eine Entschuldigung für Ihr Geschäftsgebaren von Frau Bella Anderson aus Ihrem Hause per Mail erhalten. Leider ist weiterhin nichts passiert und Klarna fordert jetzt von mir den Kaufpreis für den retournierten Artikel. Ich fordere Sie hiermit auf, die Retoure der Firma Klarna unverzüglich zu melden um einen Rechtsstreit zu vermeiden.

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08-09-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 12:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde von unserer zuständigen Abteilung entgegengenommen und gemäß unseren Standardverfahren bearbeitet. Es wurde festgestellt, dass die Rücksendung die Kriterien für eine Erstattung erfüllt. Ihre Erstattung wurde am 15. September bearbeitet und abgeschlossen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Klarna wurde benachrichtigt und Sie sollten keine Zahlungserinnerungen mehr erhalten. Für weitere Informationen und Unterstützung können Sie sich auch über das Kontaktformular an unseren Kundendienst wenden. Die alternativen Kontaktmöglichkeiten sind auf unserer Website angegeben.
GLAMIRA Customer Experience Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 12:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht adäquat!

3
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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