Keine Antworten von Glamira

  • Noch offen
  • 02 Okt 2023
  • #547395
  • 194
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Ich habe 2 Verlobungsringe bei Glamira gekauft, bei einem hätte die Größe geändert werden müssen und beim 2. sind die Diamanten nicht in der entsprechenden Qualität vorhanden.
Seitens Glamira stellt man sich taub. Hotline verweist auf E-Mail.
Diese werden nicht beantwortet.
Es wurden 2 Videos an Glamira gesendet, sowie 1 Foto.
Ich werde die Ringe nun von einem Juwelier begutachten lassen müssen.

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02-10-2023 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde.
Wir haben Ihre Bewertung gelesen und können sehen, dass Sie mit unserem Kundendienst in Kontakt waren.
Unser Kundendienstteam hat auf alle Ihre E-Mails geantwortet und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag auf Größenänderung und Rückerstattung von unserem Team erfolgreich bearbeitet worden ist.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundenserviceteam, das Ihnen gerne zur Verfügung steht.
Glamira Customer Expertience Team

23-10-2023 um 08:45 Uhr


Also ich habe weder eine Antwort erhalten, noch wurde irgendwas behoben. Ich habe den einen Ring von einem örtlichen Juwelier anpassen lassen müssen (Kostens selbst getragen!)
Des Weiteren wurde die minderwertige Qualität festgestellt.

Ich erwarte eine angemessene Rückerstattung oder eine Nachbesserung der Ringe!

Des Weiteren finde ich es eine Frechheit, vermeintliche Antworten oder gar eine Lösung des Problems zu behaupten.
Ich bitte Sie hiermit um tatsächliche Kontaktaufnahme, sofern tatsächlich eine Klärung angestrebt wird,
Wenn keine Kontaktaufnahme erfolgt,sieht für mich nach vorsätzlichem Betrug aus und ich werde weitere Schritte einleiten.

23-10-2023 um 09:03 Uhr


Haben Sie unseren Kundendienst kontaktiert service@glamira.de ? Haben Sie ein Rücksendeformular auf unserer Website www.glamira.de/return ausgefüllt?

23-10-2023 um 09:43 Uhr


Natürlich habe ich beides gemacht.
Bitte hören Sie mit dem Quatsch auf. Sie haben meine Kontaktmailadresse und haben bisher nicht reagiert!
Wir verwenden sowohl ein E-Mail-Archivsystem, als auch eine Nachverfolgung der gesendeten E-Mails.
(IT-Firma!)

Ich bitte Sie nochmals: gehen Sie auf den eigentlichen Sachverhalt ein.

Vielen Dank!

23-10-2023 um 10:53 Uhr


Haben Sie von der für Ihre Bestellung registrierten E-Mail geschrieben? Wenn ja, wurden sie beantwortet. Wir bitten Sie, dies nochmals zu überprüfen! Wir sind nicht in der Lage, den Kundendienst auf dieser Plattform zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@glamira.de von der für Ihre Bestellung registrierten E-Mail und unser Team wird Sie gerne durch den Prozess führen. In Ihrem Konto ist kein Rücksendeformular für die von Ihnen angegebene Bestellnummer vorhanden. Bitte überprüfen Sie
Mit freundlichen Grüßen
Glamira Customer Experience Team

23-10-2023 um 11:32 Uhr


Selbstverständlich habe ich dies gemacht! Gerne können wir auch telefonisch darüber sprechen, nur haben Sie ja keinerlei telefonische Erreichbarkeit!

Ich schicke Ihnen heute nochmals meine E-Mails und bin gespannt, ob darauf reagiert wird.
Ansonsten werde ich das Thema selbstverständlich weiter eskalieren.

23-10-2023 um 12:13 Uhr


Die Korrespondenz liegt uns nicht vor. Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, haben wir unser Support-Team angewiesen, Ihnen eine E-Mail an die registrierte E-Mail-Adresse zu schicken.
Leider können wir zur Zeit keine telefonische Unterstützung anbieten.
Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie auf die E-Mail antworten, die sie Ihnen geschickt haben, und sie werden Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Glamira Customer Experience Team

24-10-2023 um 13:55 Uhr


Die Mail ihres Teams ist jetzt gekommen und ich habe sofort geantwortet!
...und bis jetzt nichts mehr.....

Ich bin gespannt, ob sich hier noch was tut!
Ehrlich gesagt zweifle ich aktuell daran, insbesondere nach der ersten Aussage, dass die Probleme ja behoben worden wären und Sie aber nun doch meine Daten haben und Kontakt aufnehmen können. Das passt für mich nichzt zusammen!
Sollten Sie doch das Problem lösen, werde ich hier selbstredend ein Update geben!

Aktueller Stand: Keine Lösung!

27-10-2023 um 09:37 Uhr


Also wie erwartet erfolgt nun erneut keinerlei Reaktion.
Meiner Meinung nach, wurde hier nur versucht das Bild nach außen aufrechtzuerhalten und so zu tun, wie wenn es einen interessieren würde.

Hiermit setzte ich deshalb eine Frist bis zum 13.11.2023 für eine Lösung des Problems.
Weitere Schritte werden vorbehalten und auch veröffentlicht werden.

01-11-2023 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir haben Sie bereits darüber informiert, dass das Serviceteam Ihnen eine E-Mail geschickt hat, aber wir wurden darüber informiert, dass es keine Antwort von Ihrer Seite gibt. Daher können wir Ihre negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft. Es sind keine Garantieansprüche eingereicht worden. Wir bemühen uns, Ihnen zu helfen und sind verwundert über Ihre harschen Anschuldigungen. Bitte füllen Sie ein Rücksendeformular unter www.glamira.de/return aus. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service@glamira.com senden, um Unterstützung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, GLAMIRA

02-11-2023 um 13:12 Uhr


Bitte teilen Sie mir hier öffentlich eine Deutsche Postadresse mit.
Sie erhalten dann von mir ein Einschreiben mit dem gesamten Inhalt.
Vielen Dank

P.S. Nach wie vor keinerlei Reaktion auf die E-mails.

06-11-2023 um 10:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

unser Kundendienstteam wartet auf eine Antwort von Ihnen. Wir haben diese Angelegenheit an unser technisches Team weitergeleitet, das die Situation weiter untersuchen wird.

Wir können in Ihrem Glamira-Konto keine Einreichung eines Rückgabeformulars sehen. Können Sie bestätigen, dass Sie ein Rückgabeformular für Garantieansprüche ausgefüllt haben? Falls nicht, klicken Sie bitte auf www.glamira.de/return.

Sobald Sie das Rücksendeformular ausgefüllt haben, wird unser Expertenteam Ihre Reklamation prüfen und Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Unsere Adresse und alle aktuellen Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website, insbesondere in der Rubrik "Richtlinien und Vorschriften".

Mit freundlichen Grüßen, GLAMIRA

06-11-2023 um 10:43 Uhr


Wie man sieht, wird sich weiterhin um eine saubere Kommunikation gedrückt.
Ich bitte erneut um eine deutsche Post-Adresse für das Einschreiben.

Gerne auch den Link für Ihre Homepage.
Wie bereits geschildert, werde ich aufgrund dieses Vorgehens nichts mehr aus der Hand geben, Ihnen aber gerne den gesamten Ablauf per Post schicken.
Sie sind ja offensichtlich nicht in der Lage meine E-Mails zu empfangen.
(Auch wenn das Tracking Cookie was anderes behauptet).

06-11-2023 um 15:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde, es ist bedauerlich, dass Sie die Informationen falsch wiedergeben. Als Customer Experience Team haben wir versucht, Ihnen zu helfen, wir haben mögliche Lösungen angeboten, wir haben Empfehlungen gegeben, aber aus irgendeinem Grund ignorieren Sie all das und machen weiterhin Anschuldigungen. Wie Sie sehen, antworte ich auf Ihre Aussage, wir haben also nicht die Absicht, Sie zu ignorieren, wie Sie es angedeutet haben, aber es scheint, dass Sie das Problem auf eine andere Art und Weise darstellen wollen. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier nicht um eine Kundendienstplattform. Wenn Sie echt sind, dann füllen Sie das Rücksendeformular wie erwähnt aus und übermitteln Sie die Unterlagen und sonstigen Angaben elektronisch an unsere Online-Datenbank. Wir können Ihr Zögern nicht nachvollziehen. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie eine Rücksendung erhalten werden. Sollten Sie dennoch etwas per Post schicken wollen, habe ich Ihnen eine genaue Anleitung gegeben, wie Sie vorgehen müssen. Unser Kundendienstteam steht bereit, um Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie sich zur Zusammenarbeit entschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Kundenerfahrung
Glamira

06-11-2023 um 16:40 Uhr


Sagen Sie mal, lesen Sie eigentlich, was ich geschrieben habe?
Nochmal:
Bitte nennen Sie mir eine deutsche Anschrift für die Zusendung eines Einschreibens.
Alternativ geben Sie mir den Link auf Ihre Homepage, auf der die Anschrift zu finden ist.

06-01-2024 um 16:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Sie bereits darüber informiert, dass Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden müssen, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.

GLAMIRA Customer Experience Team

06-01-2024 um 20:48 Uhr


Das habe ich bereits 3x gemacht, es erfolgt keine Antwort.

Wie hier eindeutig sichtbar ist, weil glamira gar nichts regeln.

Kann nur jedem raten Finger weg!

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Glamira
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