ACHTUNG BETRUGSFIRMA!

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2023
  • #544161
  • 200
Anzeige

Ich habe einen Ring erworben der absolut nicht der angegebenen Qualität entspricht. Auf eine Retouranfrage reagiert keiner mehr. Auf Emails ebenfalls nicht.
Jede im Internet hinterlegte Telefonnummer ist fake. Wenn man eine der Nummer anruft verweisen sie mit einer Computergenerierten Stimme auf den Email Kontakt. Dannach wird der Anruf beendet. Manche Nummern verweisen auf widerrum andere Nummern die ebenfalls auf den Email Kontakt hinweisen.
Und jetzt gehts los:

Ich habe den Ring einem Juwelier vorgezeigt. Dieser teilte mir mit dass die Qualität nichtmal annähernd der angegebenen Qualität entspricht.
Der Saphir ist laut Glamira ein Stein der Reinheit AAA. Doch er ist milchig und hat klare Verunreinigungen obwohl er mehr als klar sein sollte. Das Echtheitszertifikat besitzt keinen Stempel. Auch die Fassungen sind von unglaublich schlechter Qualität. Der Ring kostete 522 Euro und sieht aus wie Modeschmuck.

Ich habe bereits eine Retour angefragt, worauf keiner reagiert. Ich habe per Mail den Vertrag Widerufen. Keine Reaktion.
Ich habe Glamira schon mehrfach per Email geschrieben aber keine Antwort erhalten. Anrufe werden abgelehnt.
Im Internet gibt es unzählige Bewertungen die von Betrug sprechen und das selbe erzählen wie ich.
Der angegebene Hauptsitz der Firma in Frankfurt existiert nicht. Hier befindet sich ein Autohändler und ein Bewerbungszentrum.
Die Absenderadresse meiner Ware von Glamira ist die angebliche Adresse der Firma Ring-paare.de, welche den selben Geschäftsführer hat. Dort befindet sich ein Supermarkt.

Teilen

21-09-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 08:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde.
Ihre Kommentare sind nicht korrekt und unser Kundensupport-Team hat auf alle Ihre E-Mails geantwortet.
Wir haben Ihre Bewertung gelesen und können sehen, dass Sie mit unserem Kundendienst in Kontakt waren. Wir haben derzeit keine telefonische Unterstützung, aber unsere Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden per E-Mail. Wir verstehen, dass die Erwartungen unserer Kunden unterschiedlich sind, und deshalb bieten wir unseren Kunden ein branchenweit führendes 60-tägiges Rückgaberecht für ihre maßgeschneiderten und maßgefertigten Artikel, die sie bei GLAMIRA bestellen. Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde von unserem Team genehmigt und erfolgreich bearbeitet.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundenserviceteam, das Ihnen gerne zur Verfügung steht.
Glamira Customer Expertience Team

2
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.