Lieferdatum ohne Nachricht überschritten

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383803
  • 332
Anzeige

Glamira fiel mir durch eine ansprechende Webseite und jede Menge Werbung auf. Insgesamt erschien mir das Angebot seriös, daher bestellte ich dort auch am 17.05. einen Ring, der binnen 10 Tagen geliefert werden sollte. Bereits am 23.05. erhielt ich eine Mail, mein Ring sei fertig und bereit für den Versand. Damit wären bis zum zugesicherten Zustellungstermin 27.05. noch genügend Zeit. Danach allerdings Stille. Offenbar benötigt es viele Tage, um einen angeblich in Deutschland angekommenen Ring einzutüten. Von seriösen Unternehmen ist man gewohnt, im Falle von Lieferverzögerungen informiert zu werden. Leider hier nichts. Auf eine Rückfrage erhielt ist eine Mustermail, die hier schon häufiger 1:1 reinkopiert wurde. Die Nichteinhaltung von Lieferterminen ist also eher Standard als eine Ausnahme. Da das Unternehmen nicht in Deutschland fertigt - meine Recherchen haben ergeben, dass viel Schmuck offenbar aus der Türkei stammt - bleibt wohl immer wieder etwas auf der Strecke. Hier sollten Erfahrungswerte längst zu zuverlässigen Lieferterminen führen. Wenn man gleich 4 Wochen angekündigt bekommt, ist man sicher etwas geduldiger. Um nun nicht mit weiteren Muster-Vertröstungen abgewimmelt zu werden, habe ich einen Widerruf versendet, es bleibt zu hoffen, dass zumindest dieser Beachtung findet. Künftig werde ich keinesfalls bei diesem Unternehmen bestellen, ich kann auch nur davon abraten.
Sollte es in irgendeiner Weise neue Entwicklungen geben, werde ich dies hier natürlich schreiben. Ein Paypal Käuferschutz Antrag wurde aus gegebenem Anlass gestellt.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 10:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf einem anderen Feedback-Forum wurde als Antwort eine Nachricht an einen anderen Kunden reinkopiert. Ein Widerruf wurde nicht beachtet. Ein neuer Liefertermin wurde nicht genannt, auf eine weitere Nachricht wurde nicht beantwortet.
Seit vielen Jahren der schlechteste Service aller Zeiten. Absolut schlecht - und sicher nicht wieder!

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.