Die vor einigen Wochen bestellten, und angeblichen fertigen Ringe sind im Moment bei Glamira nicht mehr auffindbar. Seit Tagen werde ich hingehalten, das die Sendungsnummer demnächst zur Verfügung gestellt wird, wenn die Ringe wieder gefunden worden sind. Die Antworten der Serviceabteilung sind unprofessionell und deuten nur auf Hinhalten hin.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 09:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absolute keine Kommunikation und nur widersprüchliche Aussagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.