Ich habe am 12.10.2022 Eheringe in Silber, Elegant Aura 6mm für 529 € abzüglich 79,35 € Rabatt gekauft. Nach ca 4 Wochen habe ich den Damenring reklamiert, der Ring war auf einer Seite geriffelt oder gebürstet, davon war leider nichts mehr zusehen, außerdem hatte der Ring plötzlich sehr viele kleine Dellen. Ohne eine Rückmeldung oder Aussage wie das passieren konnte bekam ich den Ring nach über 3Wochen repariert zurück. Wieder knappe 4 Wochen später das gleiche Problem, dieses mal bei beiden Ringen. Ich habe beide Ringe m 05.01.2023noch einmal reklamiert, inzwischen 15 Mails geschickt, die Hotline erfolglos angerufen, mit einem Anwalt gedroht und darauf hingewiesen, daß die Ringe mehr bei Glamira sind als bei uns. Ich habe mein Geld zurück gefordert , um Rückruf gebeten doch nichts passiert. Heute schreibt mir Glamir ich sollte Fotos vom Herrenring senden, ich habe geantwortet das mir das nicht möglich ist, da auch der Herrenring seit 3 Wochen bei Glamira liegt. Ich bin so wütend auch weil man dem ganzen so hilflos ausgeliefert ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dafür gibt es nur ein Wort: BESCHISSEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.