Meine Freundin hat eine Armkette bestellt. Hat 324 Euro bezahlt. Artikel kam später als angegeben wurde. Also am 24.12.22. Am 05.1.23 habe ich Geburtstag und meine Freundin hat mir das Geschenk. Am 6.01.23 morgens habe ich die Armkette im Bett aufgefunden und das war kaputt. Bereits am selben Tag habe ich dunkle Stelle gesehen am angeblich Weisgold. Am nächste Tagen haben wir das reklamiert und zurück geschickt. Uns wurde auf Rückgabe, Reparatur oder Umtausch nicht erlaubt. Es wurde gesagt das ich nicht richtig die getragen habe und habe nach 1 Tag schwere gebrauchtspure hinterlassen . Es folgte die Schriftverkehr und Glamira zum keine positives Entscheidung gekommen. Unsere Geld ist weg. Also Ich kaufe in sowas nie mehr ein und empfehle kein Mensch diese Firma. Wir leiten die rechtliche Schritte ein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nur die gleiche Sachen gesagt in Sinne das ich nach 24 Stunden getragene Armkette selbst das kaputt gemacht habe und habe Gebrauch Spuren hintergelassen. Geld habe ich nicht mehr gesehen auch Kette war weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.