Ich habe am 15.07.22 meinen Verlobungsring zur Größenänderung zurück gesendet an Glamira. Dann wurde ich darauf hingewiesen, daß dies 25 Werktage in Anspruch nehmen wird.
Nun haben wir den 28.08.22 und ich habe den Ring noch immer nicht zurück. Auch nach mehreren Emails werde ich nur vertröstet. Aber niemand kann mir sagen, wann und ob ich meinen Ring wieder bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 12:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Anfänglich war alles bestens und freundlich und schön.
Also ich dann mit der Änderung kam, war auch noch alles gut, ich solle den Ring zurück senden.
Dann ging es los.....
Als ER bereits wieder bei GLAMIRA angekommen war (laut POST), kam die Email, wie ich IHN versenden soll , also mit welchen Papieren zusammen und so.
Daraufhin sagte ich, der Ring sei bereits bei Ihnen.
Das wurde mir dann auch bestätigt. Dann kam lange nix mehr (1Monat) Auf mehrfaches ach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.