Trotz Mangel am Schmuck keine Erstattung der Rücksendekosten

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100678
  • 811
Anzeige

Es gibt Dinge, die es eigentlich nicht gibt. Ich bestelle ein paar Ohrringe, welche einen schiefen Steg aufweisen, also einen Mangel. Auf Nachfrage teilt man mir mit, dass eine Reparatur erneut 25 Tage in Anspruch nehmen wird. Ich habe bereits über 4 Wochen auf mein Produkt gewartet! Also gebe ich an, dass ich dann kein Interesse mehr habe und mein Geld zurück möchte, schließlich wollte ich Ohrstecker für den Sommer und nicht zu Weihnachten. Ok, dann tragen sie, der Käufer, die Rücksendekosten! Gehts noch? Der Schmuck ist nicht frei von Mängeln! Deshalb gebe ich die Ohrstecker zurück!

Ich möchte einen Rücksendeaufkleber oder die Zusage, dass sie die Rücksendekosten übernehmen!

Ohne freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.