Unendliche Lieferverzögerung, Hinhaltetaktik

  • Behoben
  • 14 Mai 2022
  • #379321
  • 560
Anzeige

Kette mit Rubin in AAA Qualität bestellt, kam nach mehrmaliger Lieferverzögerung endlich nach 3 Monaten an. Nun wollten wir passende Ohrringe dazu. Erst hiess es, Lieferung verzögert sich wenige Wochen, dann hiess es, Stein geht nächste Woche in die Produktion und wird dann direkt verschickt. Als nach zwei Wochen immernoch nichts verschickt wurde, heisst es nun, sie haben keinen Liefertermin für den Stein! Sie können ihn nicht beschaffen und wir sollen andere, absolut zu der Kette unpassende Steine wählen. Nichts als Lügen, Hinhaltetaktik und falsche Versprechen! Die Steine, die man im Kalkulator auswählen kann, können nicht geliefert werden. Das ist nun schon das zweite Mal, dass uns das bei glamira passiert. Absolute Katastrophe! Zig tausend Euro hängen monatelang in der Luft.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 10:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Beschwerde kam Bewegung inden Fall, vorher ewiges Rumgeeiere.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.