Ware leider nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2020
  • #17864
  • 1.088
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Hallo
Ich habe zum Nikolaustag für meine Frau ein Paar Ohrstecker gekauft.Das Paket kam auch pünktlich an,jedoch fehlten die Ohrstecker.in der erhaltenen Lieferung lag lediglich die beleuchtete Schatulle nebst Lieferschein und diverses Verpackungsmaterial.Das Paket war bei Lieferung im Originalzustand,also keine Öffnnung auf dem Transportweg oder andere Auffälligkeiten ersichtlich.Ich habe sofort schriftlich bei Glamira reklamiert und bekam auch zeitnah einen netten Rückruf einer Mitarbeiterin.Es wurde mir gesagt,das die Ohrstecker separat mit hineingelegt wurden,was ja anscheinend nicht geschehen ist,da diese nicht aufzufinden sind.Ich habe nun auf Wunsch von Glamira Bilder vom Paket nebst Inhalt sende,was auch geschehen ist und sollte dann meinen Kaufpreis erstattet bekommen.Das ist natürlich nicht geschehen.Auf Nachfrage nach fast 2Wochen bekam ich die Antwort,das ich das mit DHL abmachen soll,da ja die Ware versendet wurde.Bei gewerblichen Verkäufern ist der Versender hierfür in der Pflicht.Bis heute nur freundliche Hinhaltetaktik.Ich bin sehr enttäuscht und habe mir einen Termin bei der Verbraucherzentrale geholt.Ich erwäge letztendlich auch eine Anzeige bei der Polizei und Zivilrechtliche Schritte.Ein Glück das alles über Paypal läuft.
Ich kann mich hier nur in die nicht unerhebliche Reihe von unzufriedenen Kunden einreihen und die nächsten Ohrringe bei einem Händler vor Ort kaufen.
Bitte überlegt genau ob Ihr so ein Risiko eingehen wollt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2020 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Grottenschlecht

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

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