Coldplay Tickets trotz Bezahlung nicht erhalten

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392730
  • 177
Anzeige

Hab am 09.11.2021 zwei Tickets für das Coldplay Konzert in Frankfurt am 02.07.2022 bestellt und per Vorauskasse 2x239,- Euro bezahlt Auftragsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass die Tickets spätestens ca. 1 Woche vor Konzertterminen per Post zugesandt werden. Jetzt ist der 28. Juni 2022 und allmählich habe ich die Befürchtung dass die Tickets wohl nicht mehr geliefert werden. Auf meine Beschwerde-Mail werde ich nur mit einer generierten Mail vertröstet, dass man sich bei mir melden wird. NICHTS habe ich bislang gehört. Ich muss wohl von Betrug ausgehen!

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 12:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile hat sich mein Problem gelöst. Ich habe wirklich kurz vor knapp einen Tag vor dem Coldplay Konzert in Frankfurt meine 2x Tickets per Expresszustellung erhalten. Kontaktierung und Abwicklung fand nach meiner öffentlichen Beschwerde statt. Ich glaube, sonst hätte ich womöglich meine Tickets nicht erhalten. Leider musste ich am Vortag mein Hotel stornieren, weil bis zum Schluss nicht sicher war, ob ich meine Tickets noch erhalte. Das hätte dann nochmals Kosten bereitet. Hab dann auf den letzten Drücker mit viel Stress im Vorfeld noch ein Hotel gefunden. Werde über Global Ticket höchstwahrscheinlich keine Tickets mehr buchen. Zu unsicher, schlechter Kundenservice, der höchstwahrscheinlich nur auf öffentlichen Druck bzgl. meiner Reklamation reagiert hatte.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.