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Globus Baumarkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Globus Baumarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Untertischspeicher kaputt

Ich habe mir am 12.04.2024 einen Untertischspeicher UT5 bei Ihnen gekauft, nach Anweisung angeschlossen, lief auch perfekt. Gestern Abend drehte ich den Warmwasserhahn auf es hat laut Batz gemacht und schon lief das Wasser aus dem Boiler und über den Fussboden. Ich habe doch Garantie? Schicken Sie mir einen Neuen zu und einen Rücksendeschein, damit ich Ihnen das defekte Gerät zurückschicken kann. Ich bedanke mich für die Bearbeitung meines Anliegens und verbleibe mit freundlichen Grüßen R.******


Ladegerät und Akku 24 V 2Ah läd nicht mehr.

Ich habe bei Euch einen greenworks Artikelnummer GLO761041453 Ladegetät für 24 V Akku 2 Ah u. 4Ah. gekauft.Jetzt lässt sich der Akku schon wieder nicht mehr aufladen. Das ganze ist mir in der selben Zeit schon einmal vorgekommen. Was ist da los ? ? ? Bitte geben Sie mir eine Antwort.


Blaue Kassenbons

Es ist für mich als Kunden des Globus-Baumarkt unverständlich, dass die weißen Kassenbons gegen blaue ausgetauscht wurden. Diese enthalten zwar die Information "Bon vor Wärme, Nässe und Sonneneinstrahlung schützen", wer garantiert aber dass sie nach gewisser Zeit noch lesbar sind oder wenn mal ein Missgeschick passiert. Wenn im Sommer über 30 Grad sind, wo soll man sie dann aufbewahren? Mit einem haushaltsüblichen Kopierer/Scanner lassen sich diese Kassenbons auch nicht lesbar kopieren, um sie dann aufbewahren zu können. Ist das eine Taktik vom Händler? Wie soll man für wirklich teure Produkte die innerhalb der Garantiezeit defekt gehen sich absichern? Selbst Glühlampen musste ich schon umtauschen. Ich werde jedenfalls keine Produkte dieser Art mehr im Globus Baumarkt kaufen solange es nur diese Kassenbons gibt.


Unhöflichkeit

Sehr geehrter Damen und Herren Ich war am Donnerstag in Ihrem Geschäft in Junglinster Luxemburg und wurde in meinem ganzen Leben so unhöflich behandelt wie noch nie, zuerst wurde ich an der Selbstscan-Kasse wie ein Krimineller behandelt, obwohl die Dame an der Kasse meinen Einkauf gescannt hat und die andere Dame später alles noch einmal überprüfen wollte. Nachdem ich endlich fertig war, ging ich zum Hauptschalter, um mit einem Vorgesetzten zu sprechen. Die Damen gaben mir nur als Antwort, wenn es mir nicht gefiele, solle ich an die Kasse oder anderswo einkaufen gehen und dann wurde ich einfach ignoriert Thema Hilfsbereitschaft. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen kommen, wenn man nicht willkommen ist. Höflichkeit und Respekt hat jeder verdient.


Magnetleiste für Runddusche Danny in schwarz und folgendes nicht wie auf Bild zusehen in grau

Ich habe Problem. Bei unserer gelieferten Runddusche sind die Magnetleisten für die Tür in schwarz gehalten und nicht wie auf Bildern zu sehen ist in grau. Ist ein nachsenden der Leisten in grau moeglich?


Werkstattofens GL0774200101

Griff des Werkstattofens GL0774200101 ist abgeschmolzen.


keine beschwerde reklamation

mein 5 liter wasser boier läuft irgennd wo im geheuse aus leider habe ich den orginal karton nicht mehr


Waschanlage - Reifen innen aufgeschlitzt - Foto vorhanden

Guten Tag, gestern bin ich mit meinem Auto in Müllheim durch Ihre Waschanlage gefahren, wie schon sehr oft zuvor. Als ich aus Ihrer Waschanlage herausfuhr war mein vordere Reifen links platt. Ich habe den Angestellten angesprochen, der nur meinte das wäre noch nie passiert und wahrscheinlich wäre der Reifen schon vor dem Einfahren in die Waschanlage defekt gewesen. Als ich dann beim Reifenhändler war und dieser den Reifen abzog, war die Innenseite des Reifens regelrecht aufgeschlitzt, was auch erklärt warum der Reifen sofort platt war. Ein Foto des kaputten Reifens ist vorhanden. Das Ganze geschah im Globus Müllheim, gestern am 29.11.2023 gegen 13.30 / 13.40Uhr. Den Namen der beiden Mitarbeiter in Ihrer Waschanlage habe ich leider nicht, aber den sollten Sie ermitteln können. Ich gehe davon aus, dass Sie für solche Fälle versichert sind und erwarte Ihre Kontaktaufnahme. Das war eindeutig ein Einweise Fehler Ihres Mitarbeiters oder Ihre Waschanlage ist defekt. Kopie dieser Beschwerde geht per Post an Sie raus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


von Kunden bezahlte Ware weiter verkauft

ich möchte Ihnen mit diesem Schreiben meinen Unmut mitteilen. Ich habe am 02. Oktober 2023 Dachbodenplatten (Stückzahl 107) bei Ihnen bestellt. Es hieß, dass die Ware innerhalb von 10 bis 15 Tagen da sei. Ich habe mir daraufhin drei Wochen später Urlaub genommen, um die Platten verlegen zu können. Der Anruf, dass die Ware angekommen ist, habe ich nach meinem Urlaub am 28.10.23 bekommen. Am Telefon sagte ein Mitarbeiter, dass es sich um 5 Paletten handelt. Der Anruf ging Samstagmittag nach 14 Uhr bei mir ein. Gleich montags nach der Arbeit habe ich einen Lkw gemietet, um die Ware abzuholen. Als ich vor Ort ankam, musste ich feststellen, dass es sich um sehr große Paletten handelt. Somit bekam ich nur 3 Paletten davon geladen. Die Information, dass es sich um große Paletten handelt wurde mir nicht mitgeteilt, zudem noch ein Pfand in Höhe von 200 Euro verlangt wurde, welcher auch vorher in keinster Weise erwähnt wurde. Ich beschloss zwei Tage später mit meinem PKW-Anhänger zu kommen, um eine weitere Palette abzuholen, was auch problemlos war. Die letzte Palette, sollte ich – wie vereinbart - dann zwei Tage später (samstags) abholen. Als ich mich an der Warenausgabe meldete, wurde ich gleich in der Abteilung weitergeleitet. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter einen Tag zuvor meine Palette sowie den gesamten restlichen Bestand verkauft habe und die Ware schon außer Haus sei. Das heißt, dass ich an diesem Tag 74 km umsonst hin- und zurückgefahren bin. Ein Anruf, um mir Bescheid zu geben, wäre das Mindeste gewesen. Zudem nicht abzusehen war, wann eine neue Bestellung oder Lieferung möglich ist. Es wurde mir zwar angeboten, dass die letzte Palette kostenlos nachgeliefert werden könnte, dies aber an meinen Standort nicht möglich sei, da mein Haus 80m von der Straße zurückliegt und der Zufahrtsweg nicht mit einem Lkw möglich ist. Und wenn sei es nicht möglich, da der Lkw nicht vor dem Haus wenden könnte, um wieder rauszukommen. Montags habe ich einen Anruf erhalten, in diesem mir mitgeteilt wurde, dass die Ware die nächsten 3 Wochen nicht im Markt sei und somit meine Baustelle gestoppt ist. Die Ware wurde am 2. Oktober 23 gekauft und bezahlt und wenn es jetzt problemlos weiter geht, habe ich sie Ende November, 2 Monaten später. So musste ich einen Lkw mieten und habe mit meinem Privat-Pkw mit Anhänger fast 150 km zurückgelegt, damit ich von dem Verkäufer ein freundliches „es tut mir leid“ zu hören bekam. Meiner Meinung nach hat dies nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Danke!!!


Hundeknochen trotz Vakuum Verpackung verschimmelt

Habe mehrere Schinken Knochen für meinen Hund gekauft. Leider schimmelte 1 Knochen in der Vakuum Verpackung. An der Rezeption bekam ich die Info, dass beim Verpacken ein Fehler passiert ist. Kein Problem, holen sie sich einen anderen Knochen. Dann kam eine Vorgesetzte dazu. Diese wollte den Kassenzettel. Den hatte ich wegen ein paar Hundeknochen für 3 Euro pro Knochen nicht mehr. Dann sollte ich anhand meinem online Banking nachweisen, wann ich immer wieder bei Globus Baumarkt eingekauft habe. Dann kann sie nachsehen wann der Knochen gekauft wurde. ( Vor ca. 3 Wochen ) Das war mir dann doch zu privat, dass die mein online Bankkonto überprüfen. Das wollte ich nicht und musste den verschimmelten Knochen wieder mitnehmen. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. Der Kundendienst im Globus Baumarkt Weinstadt sollte nochmals mehrere Schulungen machen, wie man Kunden behandelt. Echt traurig Globus Baumarkt Weinstadt...


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66333 Völklingen
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Wo kann man sich bei Globus Baumarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Globus Baumarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Globus Baumarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Globus Baumarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Globus Baumarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Globus Baumarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Globus Baumarkt telefonisch erreichen?

Du kannst Globus Baumarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6898 - 515 0

Wie kann ich den Kundenservice von Globus Baumarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Globus Baumarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@globus-baumarkt.de

Wie lautet die Adresse von Globus Baumarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Globus Baumarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG
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Wie vertrauenswürdig ist Globus Baumarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 237 öffentliche Beschwerden über Globus Baumarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Globus Baumarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 19.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Globus Baumarkt hilfreich sein.

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