Scheinbar hat glossxbox einfach ohne Begründung mein dauerhaftes Abonnement beendet

  • 06 Jan 2023
  • #455240
  • 107
Anzeige

Geld wurde erst ordnungsgemäß abgebucht, wie seit Jahren, dann kam kurz vorm versandtdatum der Box eine Email das es probleme mit meinen Bankdaten gebe (das geld war wie gesagt bereits seit über einer woche per dauerlastschrift abgebucht worden), nach einigen Emails auf die natürlich keine antwort gekommen ist, wurde mir nach 3 Wochen einfach der Betrag ohne Kommentar zurücküberwiesen und die Box kam natürlich auch nicht an. Man beachte, das ich dieses Abo bereits seit jahren habe, das Konto das selbe ist und natürlich auch gedeckt war/ist. Unterste Schublade vom Kundenservice wie auch von der Firma selbst ....

Teilen

06-01-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.