Bekomme mein Geld nicht zurück

  • 07 Feb 2023
  • #464623
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Ich habe 2022 den Adventskalender von Glossybox zusammen mit einer Glossybox für 100 € bestellt. Das war aufgesplittet in 85€ für den Kalender und 15€ für die Box. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich den Kalender auf eigene Kosten zurückgeschickt. Er wurde laut Nachweis am 17.11.2022 zugestellt. Da keinerlei Rückmeldung über den Erhalt der Retoure kam, hab ich den Kundenservice kontaktiert und am 27.11.2022 die Rückmeldung erhalten, dass die Retoure noch nicht bearbeitet wurde.
Auf erneute Nachfrage kam am 21.12.2022 die Rückmeldung, dass die Erstattung in den nächsten Tagen erfolgen sollte, sobald der Kalender im Hauptlager gescannt wurde.
Am 16.01.2023 fragte ich wieder wielange "die nächsten paar Tage" noch dauern. Daraufhin hieß, mein Anspruch liegt bei einem Untersuchungsteam zur Überprüfung.
Seitdem habe ich wieder nichts gehört. Heute ist der 07.02.2023.

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07-02-2023 um 17:40 Uhr

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