Bestellung kam nicht vollständig

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524527
  • 90
Anzeige

Hallo,
leider kann ich Sie seit Tagen nicht telefonisch erreichen. Ich hatte eine Box bestellt mit einem code wo ich dann eine box dazu geschenk bekommen hätte. Allerdings habe ich nur die eine box bekommen.
Die andere box kam an als keiner zuhause war und wurde an dhl übergeben. An dem Tag wo ich das Paket abholen wollte, habe ich eine mail bekommen, dass das paket an den sender (Glossybox) zurückgeschickt wird. Schickt ihr mir eigentlich die box zurück? Da ich nur bestellt hatte, weil ich 2 boxen bekommen sollte für einen preis.
Außerdem habe ich eine Rechnung von Ihnen in Höhe von 12€ bekommen und einmal in Höhe von 17€
warum aber die 17€, wenn ich nichts weiteres bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-08-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glossybox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich seit längerem keine Rückmeldung. Da mein paket bei der paketstation war, ich es nicht abholen konnte und das paket war nicht da als ich es abholen wollte. Ich müsste das paket noch bekommen, ist aber nicht angekommen.

2
Glossybox
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Glossybox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.