Ablage im Paketshop anstatt anzuliefern, PaketNr 76416151341

  • 08 Sep 2023
  • #539100
  • 99
Anzeige

Gestern wartete ich auf das o.a. Paket (war mit Email für die Mittagszeit angekündigt). Am Abend erhielt ich die Mail, dass das Paket im Paketshop abgeben worden sei weil angeblich niemand angetroffen wurde.
Da ich Zuhause war und niemand versucht hat das Paket abzugeben (die Überwachungskamera an der Haustür hatte bzgl. keine Aufzeichnung) finde ich dies als unangemessen, zumal dies nicht das erste Mal passiert.
Für den Lieferservice zahle ich Versandkosten, nun entstehen mir wieder Kosten und Zeitverlust für die Anfahrt zum Paketshop.
Dies ist nicht angemessen und ich erwarte ein Reaktion Ihrerseits.
Postleitzahl 56283.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GLS
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.