Seit 1,5 Jahren bekomme ich keine Pakete mehr über GLS zugestellt, obwohl ich eine Abstellgenehmigung habe, wird das Paket IMMER mit in den Paketshop genommen, erstens ist meine Auto zu klein um mal eben einen Sessel oder Matratze darin zu transportieren und zweitens brauche ich 1,5 Stunden um Pakete abzuholen inkl. Parkplatzsuche (da Innenstadt).
GLS verspricht erneute Zustellung, einen Tag später kommt die Email, Ware wurde an den Versender retourniert. Alle Beschwerden (mittlerweile 5) wurden erfasst, passieren tut gar nicht. Der Fahrer macht was er will. Nicht zu empfehlen. Eine Auswahl eines anderen Transporteurs ist seitens der Versender meist nicht möglich,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es erfolgt keine Reaktion von GLS
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.