Reklamation nicht anerkannt

  • 15 Nov 2023
  • #560370
  • 73
Anzeige

Mein Sendung kam defekt am und GLS erstattet die entstanden Kosten nicht. Ich habe das schon getan und meinen Kunden das Geld zurückgezahlt.
Ich verschicke mit GLS seit 1997 Päckchen und sowas ist noch nie vorgekommen. Wir reden hier um gute 30,00 Euro. Was kann ich da tun. Nun Habe ich auch ein Paketshop und verschicke jeden Tag Päckchen.

Teilen

15-11-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 15:16 Uhr


Es hat sich keiner gemeldet zu diesem Problem. Als Kunde ist man nicht immer König. Obwohl ja GLS mit versicherten Versand Werbung macht (750,00 Euro). Schade

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.