Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach einer Stornierung der Bestellung per Mail für das Paket 30492186775. Wurde ich hingewiesen, die Annahme zu verschweigen. Der sehr unfreundlich GLS Postboter kam um
14:25 . Ich habe das Paket abgelehnt und ihm erklärt dass es zurückgeschickt sein sollte.
Er hat sein Einverständnis gegeben aber dann hat er das Paket unverschämt an dem Nachbarn abgegeben, weil er das einfach nicht retouniert wollte.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um sein Verhalten Beschwerden und bitten GLS das Paket wieder abzuholen. Ich habe eine Retourne Label der Firma erhalten, sodass der Postbote den Code einscannen kann. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich es selber nicht ausführen. Falls keine Rückmeldung bzw. Auflösungswege des Problems nicht zustande kommt, müssen rechtliche Schritte vorgenommen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
PhDr. ****** ******
Mit freundlichen Grüßen,
PhDr. ****** ******
Paketnummer
30492186775 (Referenz: MPFKWEP)
Deine Sendungsnummer: 30492186775 (Tracking-Id: Z42GUC2F)
Teilen
18-08-2023 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.