Guten Tag,
bisher wurden die Pakte immer kontaktlos abgestellt,
Jetzt sagt der Fahrer er hätte dafür keinen Antrag.
Stattdessen füllt er einen Zettel aus um das Paket am Shop abzuholen.
Als man dann auf das klingenl etwas später öffnet wirft er den zerknüllten Zettel einfach auf den Hof. Einen zweiten hat er dann noch ausgefüllt in den Briefkasten geworfen. Ich finde das Verhalten sehr unhöflich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 07:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.