Fahrer unhöflich

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476417
  • 128
Anzeige

Guten Tag,
bisher wurden die Pakte immer kontaktlos abgestellt,
Jetzt sagt der Fahrer er hätte dafür keinen Antrag.
Stattdessen füllt er einen Zettel aus um das Paket am Shop abzuholen.
Als man dann auf das klingenl etwas später öffnet wirft er den zerknüllten Zettel einfach auf den Hof. Einen zweiten hat er dann noch ausgefüllt in den Briefkasten geworfen. Ich finde das Verhalten sehr unhöflich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht empfehlenswert

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.