GLS-Fahrer stellt Paket einfach in der Hofauffahrt im Regen ab!

  • 01 Okt 2021
  • #295895
  • 176
Anzeige

Ich bin am Mittwoch den 29.9.21 am späten Nachmittag im strömenden Regen nach hause gekommen und siehe da...ein einsames Paket...mitten in der Hofauffahrt...im strömenden Regen...echt super! Übrigens befindet sich die Haustür grade mal 20m weiter...! Bald wird es dann im vorbeifahren in die Einfahrt gefeuert...wie die Zeitung in den USA...zum glück hatte ich "nur" Scheinwerfer fürs Auto bestellt und keinen neuen Flachbildfernseher...das wäre jetzt ein teures Aquarium gewesen...echt traurig was da abgeht in den Köpfen der Fahrer!
Vielleicht sollte denen mal jemand Licht ans Fahrrad bauen damit die überhaupt noch was mitbekommen...

Teilen

01-10-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.