Hallo, ich habe mir über GLS eine Dachklima für mein Wohnmobil senden lassen,so weit so gut angekommen ist es, Paket sah unauffällig aus,also angekommen und Freude war groß, dann angefangen auszupacken,erste Plastikeinzelteile fielen raus, ungutes Gefühl fing an dann sah ich das Desaster, Oberteil zerbrochen, Unterteil nur noch zwei Hälften,der Kompressor ist mit vier Bolzen die in Gummi gegossen sind verschraubt, rausgerissen alle,so Frage was machen die mit den Paketen? OK Kundenservice angerufen, von Service schon mal keine Spur unfreundlich und mir wurde gesagt ich sei nur der Empfänger, ich kann gar nichts machen,der Versender muss das machen,ok Bilder gesendet und gefragt, ja OK er macht es,war ebenfalls geschockt über den Zustand, Antwort kam nach 3 Tagen,GLS hat alle Schnittstellen geprüft und findet das sie nichts verkehrt gemacht haben, ich habe ja das Paket in Empfang genommen und es danach wohl selbst zerstört. Was für ein Drecksverein ist das bitte? Fehler passieren, kein Problem aber dann die Schuld auf den Kunden abzuwälzen ist das letzte, kann jeden nur empfehlen Nie GLS zu verwenden
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 08:03 Uhr
Genau das ist was ich von so einem Drecksverein erwartet habe, Nichts, keinerlei Reaktion oder Antwort, einfach totschweigen und gut. Ich werde in jeder Form von Internet die Bilder und das Problem posten, Leute müssen wissen was für ein Betrüger Verein ihr seid.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 20:08 Uhr
Nichts neues, stillschweigen dieser Drecksverein denkt damit löst man Probleme, die Kunden sind den doch völlig egal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice? Was ist das exestiert bei diesem Schwachsinnigen Verein nicht, Kunden sind den völlig egal,nie wieder diesen Drecks Verein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.