Keine Zustellung mehr von SÄMTLICHEN PAKETEN wegen einer Baustelle in 100m Entfernung

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  • 05 Sep 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
in letzter Zeit sind VERMEHRT Pakete, die mir von zwei Lieferanten zugestellt werden sollten, NICHT ZUGESTELLT WORDEN:
Zur Situation:
Mein Name ist ****** ****** (Nachname), ich wohne in der Oedinger Str. 34 in 53424 REMAGEN. Und das schon seit 17 Jahren …
Leider ist hier im Ort eine Baumaßnahme im Gange, die eine Straßensperrung zur Folge hat; dementsprechend ist eine Umleitung
Von nicht unerheblichem Ausmaß zu fahren. So weit so gut; ich bin nicht der Initiator dieser Umleitung. ABERR, das schlimme ist, dass IHR FAHRER seitdem
keine Pakete mehr zustellt, sondern sie einfach im Paketshop abgibt. Dabei versucht er gar nicht mal die Zustellung. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT.
Es handelt sich u.a. um Das Paket zu der Sendung:

https://www.gls-one.de/de/parcelTracking/68143591226

Von dieser Firma wurden schon ZWEI erfolglose Paketzustellungen in Auftrag gegeben.
Ebenso von einem nicht unbedeutenden Kunden aus Österreich. Auch hier zwei erfolglose Zustellversuche; aber kein Zustellversuch.
Der Kunde: Bootleggers Manufaktur
info@bootleggers-manufaktur.com



Bootleggers Manufaktur GmbH
www.bootleggers-manufaktur.com
Spittelauer Lände 12 Stadtbahnbogen 335
A-1090 Wien

Ist das SERVICE? Hat Ihr Fahrer vielleicht ein Verständnisproblem? Soll heißen: versteht er nicht, wer Ihm den Lohn am Ende des Monats zahlt?

Ich beantrage daher die neue Zustellung ALLER AN MEINE ADRESSE ADRESSIERTEN PAKETE die offenbar im Paketshop
Eurocar & Pflege
home.mobile.de
Bonner Str. 53 · 53424 Remagen · ~3,7 km
02228 913910
.
ICH werde die Pakete definitiv in keinem Shop abholen, denn wenn ich das EINMAL mache, dann muss ich das die nächsten Monate immer machen,
denn dann werde ich automatisch IMMER NIE angetroffen von Ihrem GLS-Fahrer.
Noch einmal:
ICH bin nicht schuld an der Verkehrs-Umleitungsregel.

Ich fasse noch zusätzlich mal zusammen.
-an dem Tag der angeblichen Zustellung war nicht nur ich, sondern die anderen Hausmiteigentümer UND sogar zwei Heizungshandwerker vor Ort
-die Haustüre war sogar zeitweise offen
-unser Briefkasten ist groß genug, damit solche kleinen Pakete hineinpassen
-zudem haben wir noch ein extra großes Fach für Zeitungen
-es war keine Benachrichtigung und auch bei den Nachbarn hat sich niemand gemeldet, denn die waren alle vor Ort
UND jetzt kommt das Besondere: Eine Paketzustellung von der Fa. Floordirekt hat Anfang JULI stattgefunden,
OBWOHL niemand zuhause war. Der Fahrer hat das Paket neben der Haustür abgestellt.

Ich sehe leider nicht ein, dass ich den Job eines faulen GLS-Fahrers übernehmen soll. Ich habe allerhöchstes Verständnis für deren widrige Arbeitsbedingungen,
aber es kann nicht sein, dass ICH EINEN WEG VON ca. EINER STUNDE in Kauf nehmen muss, um die GLS Pakete im Shop abzuholen.
Diese Zeilen werde ich auch noch an ganz ANDERE übermitteln, sollte sich dieser Zustand nicht ändern, d.h. VERBESSERN (denn die Umleitung dauert noch bis
MITTE DEZEMBER), ich werde „Welle und Aufstand machen“ , dass sich GLS wünschen würde, sie hätten die an mich adressierten Pakete nie entgegengenommen.
Ich garantiere, dass ich alle mir zur Verfügung stehenden SOCIAL MEDIA Känale inclusive den Kanälen von all meinen „Freunden“,
und das sind nicht wenige, nutzen werde, um auf dieses „NO GO“ hinzuweisen. Dann braucht GLS demnächst nämlich gar nicht mehr zustellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** SEABSTIAN
Tel.: 0171-1789189

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05-09-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 06:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service; lediglich ein GLS Fahrer lieferte die seit Tagen in einem GLS Point abgestellten Pakete an.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

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