Liefertermin nicht eingehalten

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450838
  • 127
Anzeige

Am Mittwoch, dem 21.12.2022 erschien vormittags in der Sendungsverfolgung die Information, dass das Paket um 05:39 Uhr im Ziel-Paketzentrum Bornheim eingetroffen sei und an diesem Tag zugestellt würde. Nachmittags erschien dann in der Sendungsverfolgung die Meldung, dass das Paket um 13:11 Uhr (?) im Paketzentrum Bornheim eingetroffen sei. Keine Angabe zum Liefertermin. Notwendige Einkaufsfahrten hatten wir verschoben - wie soll man da planen? Tagelang nur auf GLS warten?
In der Sendungsverfolgung wird jetzt angezeigt, dass Paket sei auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum, obwohl es da ja schon 2 x als eingetroffen gemeldet wurde.
Ein Anruf bei der Hotline brachte natürlich nichts - die haben keine Ahnung - sind wohl nur Aushilfskräfte.
GLS ist unzuverlässig und nicht kunden-freundlich!

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sendungsverfolgung unbrauchbar. Die Mitarbeiter in der Hotline sind zur Hilfestellung nicht in der Lage.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.