Hallo,
was ist denn los, hat mein üblicher Fahrer Urlaub? Er ist sonst immer zuverlässig! Ich kann mir das bei ihm absolut nicht vorstellen! Aber aktuell wird wiederholt behauptet eine Fahrer wäre hier gewesen, habe mich nicht angetroffen und das Paket geht in den Paketshop.
ICH WAR DA, ICH BIN DA! Es war aber niemand hier!
Gerade heute mit diesem Paket wieder passiert!
Es war nicht mal ein Transporter in der Nähe des Parkplatzes! Es hat also nicht einmal einen Zustellversuch gegeben!
Lassen Sie das Paket NEU ZUSTELLEN! Den Absender habe ich auch bereits informiert und dazu aufgefordert. Ich werde nicht schon wieder in den Shop fahren und das holen, obwohl ich DA BIN!
Und wenn man an ihrer Hotline anruft, dann wird einfach aufgelegt! Ich habe die Nase so dermaßen voll von solch einem Verhalten! Wie wäre es denn mal wenn die GLS Mitarbeiter ihren Job machen würden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 07:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht vorhanden. Denn an der Hotline wurde 2x einfach aufgelegt und nicht weitergeholfen! Absolut kein Interesse daran den Kunde zu helfen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.