Nicht geklingelt und als nicht zustellbar markiert

  • Nicht gelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54114

Ich bin momentan wegen Corona Pandemie im Homeoffice
Ich als Diabetiker gehöre in die Risikogruppe und arbeite im Home Office

Am 14.05.2020 um 13:47 bekam ich vom GLS eine eMail Benachrichtigung:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreff:Ihr Paket von Euroelectronics c/o GLS Depot 18 konnte nicht zugestellt werden.

Hallo ***** *****,

wir konnten Ihr Paket 18329657762 (Referenz: order_id #4298142) nicht an der gewünschten Adresse zustellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich saß aber die ganze Zeit am meinem Arbeitstisch 3 Meter entfernt von die Haustür,
Es hat keiner geklingelt !

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

08-06-2020 um 16:29


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich gebe bei meinen neuen Bestellungen - "Bitte nicht mit GLS verschicken"

1

Probleme mit GLS?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
GLS
Zufriedenheitsindex: 30.6

Probleme mit GLS?

Beschwerde einreichen!