Nicht geklingelt und als nicht zustellbar markiert

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54114
  • 393
Anzeige

Ich bin momentan wegen Corona Pandemie im Homeoffice
Ich als Diabetiker gehöre in die Risikogruppe und arbeite im Home Office

Am 14.05.2020 um 13:47 bekam ich vom GLS eine eMail Benachrichtigung:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreff:Ihr Paket von Euroelectronics c/o GLS Depot 18 konnte nicht zugestellt werden.

Hallo ****** ******,

wir konnten Ihr Paket 18329657762 (Referenz: order_id #4298142) nicht an der gewünschten Adresse zustellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich saß aber die ganze Zeit am meinem Arbeitstisch 3 Meter entfernt von die Haustür,
Es hat keiner geklingelt !

Teilen

14-05-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 16:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich gebe bei meinen neuen Bestellungen - "Bitte nicht mit GLS verschicken"

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.