Am 30.12.22 sollte ein Paket von 1&1 kommen. Feste Zusage. Habe extra mit Ehefrau auf ,,,der Lauer,,, gelegen. Habe freie Sicht auf die Straße und Haustür. Um 13.00 Uhr kam die Meldung --Konnte nicht zugestellt werden, nicht angetroffen.
Dreiste Lüge. Ich kochte vor Wut. Keine Nachricht im Briefkasten. Wir wohnen in einem Dorf. Meine Straße und Hausnummer stehen mehrfach am Haus und Zaun ( 1Mtr. lang). Groß und breit.
Vor dem Haus stand am VM ein weiser Sprinter ohne Kennung. Ich dachte da ist er ja. Die Hälftige Hecktür offen. Der sucht das Paket im Gepäckraum dachte ich mir. Gleich geht die Klingel dachte ich und habe die Haustür beobachtet. Es kam niemand. Ob es GLS war, kann ich NICHT behaupten. Ich will Fair bleiben. Der Sprinter fuhr kurze Zeit später mit offener Tür weiter.
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Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 14:58 Uhr
Da wird sich wohl nichts tun. ? Oder ? Jawohl das nenn ich Kundendienst. Erledigt sich durch liegenlassen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 10:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei GLS lautet die Devise, erledigen durch liegenlassen. Irgendwann gibt der Kunde genervt auf.
Das ist die Deutsche Sevice Wüste. Profit ist das A + O. Hauptsache Geld verdienen. Kundendienst ist ein Fremdwort bei GLS. Aber ,,,, Nicht angetroffen,,, das meist verwendete Wort der Fahrer. Eine Nachricht war auch nicht im Briefkasten . Nichts dergleichen. Habe extra das Haus nicht verlassen. Denen ist es doch
Scheißegal ob der Kunde seine Lieferung bekommt oder nicht. Hauptsache der Wagen ist schnell geleert.
Ich wollte dem Fahrer eine Frage stellen. Antwort : Nix Deutsch, nur Inglisch. Und weg war er. Das ist eine Sauerei hoch 15. An wem was liegt, ist mir als Kunde egal. Wenn GLS das nicht kann, sollen sie die Firma schließen.
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