Nicht zugestellt. Haben extra gewartet.

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2023
  • #453620
  • 154
Anzeige

Am 30.12.22 sollte ein Paket von 1&1 kommen. Feste Zusage. Habe extra mit Ehefrau auf ,,,der Lauer,,, gelegen. Habe freie Sicht auf die Straße und Haustür. Um 13.00 Uhr kam die Meldung --Konnte nicht zugestellt werden, nicht angetroffen.
Dreiste Lüge. Ich kochte vor Wut. Keine Nachricht im Briefkasten. Wir wohnen in einem Dorf. Meine Straße und Hausnummer stehen mehrfach am Haus und Zaun ( 1Mtr. lang). Groß und breit.
Vor dem Haus stand am VM ein weiser Sprinter ohne Kennung. Ich dachte da ist er ja. Die Hälftige Hecktür offen. Der sucht das Paket im Gepäckraum dachte ich mir. Gleich geht die Klingel dachte ich und habe die Haustür beobachtet. Es kam niemand. Ob es GLS war, kann ich NICHT behaupten. Ich will Fair bleiben. Der Sprinter fuhr kurze Zeit später mit offener Tür weiter.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 14:58 Uhr


Da wird sich wohl nichts tun. ? Oder ? Jawohl das nenn ich Kundendienst. Erledigt sich durch liegenlassen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei GLS lautet die Devise, erledigen durch liegenlassen. Irgendwann gibt der Kunde genervt auf.
Das ist die Deutsche Sevice Wüste. Profit ist das A + O. Hauptsache Geld verdienen. Kundendienst ist ein Fremdwort bei GLS. Aber ,,,, Nicht angetroffen,,, das meist verwendete Wort der Fahrer. Eine Nachricht war auch nicht im Briefkasten . Nichts dergleichen. Habe extra das Haus nicht verlassen. Denen ist es doch
Scheißegal ob der Kunde seine Lieferung bekommt oder nicht. Hauptsache der Wagen ist schnell geleert.
Ich wollte dem Fahrer eine Frage stellen. Antwort : Nix Deutsch, nur Inglisch. Und weg war er. Das ist eine Sauerei hoch 15. An wem was liegt, ist mir als Kunde egal. Wenn GLS das nicht kann, sollen sie die Firma schließen.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.