Packet an falsche Adresse zugestellt

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449905
  • 165
Anzeige

Mein Packet wurde zum zweiten Mal an eine falsche Adresse zugestellt .
Beim nachhaken beim Kundendienst würde das Packet durch einen Fehler im Depot von GLS falsch von einem Mitarbeiter gescannt.
Es wurde ihnen sehr leid tuhen.
Bei Nachfrage wegen. Der mir erneut entstehenden Kosten .könnte man mir nichts sagen.
Sprich ich bleibe auf zwei Mal 19,50 Euro Versand kosten sitzen.
Obwohl die GLS einen Fehler gemacht hat .
Und kann jetzt nur hoffen daß das Geschenk für meinen Sohn rechzeitig vor Weihnachten an kommt.


NIE WIEDER GLS .

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice =0

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.