Paket angeblich an "netten Nachbarn" geleifert

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450381
  • 130
Anzeige

email von GLS: ich konnte nicht angetroffen werden, daher wurde Sendung bei einem "netten Nachbarn" abgegeben. Der "nette Nachbar" stellt sich als GLS Paketshop in ca 1 Std. Entfernung heraus. Unnötig zu sagen, dass ich zuhause war. Niemand war hier von GLS. Was für eine Unverschämtheit und Geschäftsgebaren.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 16:52 Uhr


Ich habe heute versucht, mein Paket in dem in Ihrer email genannten Paketshop abzuholen. Es war nicht dort. Ich habe kurz selbst unter meiner Anschrift dort nachgeschaut, unmöglich, es herrscht komplettes Chaos und Durcheinander dort. Der anwesende Herr war aggressiv, behauptete, nicht diejenige von GLS angegebene Person zu sein. Er habe kein Paket für mich, nannte mich eine Betrügerin, warf mich aus dem Laden, bedrohte mich. Ich habe Anzeige wg Betrug und Unterschlagung bei der Polizei Berlin erstattet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder GLS.

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.