Paket falsch - GLS ein Saftladen

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505772
  • 95
Anzeige

Meine Bestellung wurde leider über GLS zugestellt. Dass es zugestellt war, erfuhr ich über eine Statusmeldung per Handy. Die Pakete wurden einfach vor die Tür eines Mehrfamilienhauses gestellt.
Neben meinem Paket stand aber auch noch ein Paket, das für einen anderen, fremden Empfänger adressiert war.
Nach einer Stunde war es weg. Keine Ahnung, wer es mitgenommen hat.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erfahrung mit GLS ist nicht neu. Dort pfeift man auf Kundenmeinungen.
Konsequenz: Ich werde nichts mehr kaufen, dass über GLS versandt wird.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.