Gls sollte mir ein Paket liefern. Ich und mein Mann waren zu Hause. Der Zusteller konnte mich angeblich nicht persönlich antreffen und hat das in einen Paketshop, welcher nur Mo-Fr vormittagsgeöffnet ist, gebracht. Nach einem Telefonat mit Gls, sollte mir das Paket in der nächsten Woche erneut zugestellt werden. Diesmal ist die Zustellung wegen "Verkehrsproblemen" erfolglos. Nun geht's zurück zum Absender. Da in diesem Paket wichtige Materialien waren, muss ich die Arbeit einstellen. Was soll ich nun tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte, nichssagende, vorgefertigte E-Mails und unfreundliche Menschen am Telefon, die einfach auflegen, wenn ihnen das gesagte nicht passt. Also der allerletzte Zusteller für mich und alle Shops die meinen damit versenden zu müssen sind für mich nun auch erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.