Paket kommt nicht

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472211
  • 121
Anzeige

Gls sollte mir ein Paket liefern. Ich und mein Mann waren zu Hause. Der Zusteller konnte mich angeblich nicht persönlich antreffen und hat das in einen Paketshop, welcher nur Mo-Fr vormittagsgeöffnet ist, gebracht. Nach einem Telefonat mit Gls, sollte mir das Paket in der nächsten Woche erneut zugestellt werden. Diesmal ist die Zustellung wegen "Verkehrsproblemen" erfolglos. Nun geht's zurück zum Absender. Da in diesem Paket wichtige Materialien waren, muss ich die Arbeit einstellen. Was soll ich nun tun?

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte, nichssagende, vorgefertigte E-Mails und unfreundliche Menschen am Telefon, die einfach auflegen, wenn ihnen das gesagte nicht passt. Also der allerletzte Zusteller für mich und alle Shops die meinen damit versenden zu müssen sind für mich nun auch erledigt.

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.