GLS

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

GLS
Reklamationen & Beschwerden (1.484)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GLS Keine Zustellung mehr von SÄMTLICHEN PAKETEN wegen einer Baustelle in 100m Entfernung

Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter Zeit sind VERMEHRT Pakete, die mir von zwei Lieferanten zugestellt werden sollten, NICHT ZUGESTELLT WORDEN: Zur Situation: Mein Name ist ****** ****** (Nachname), ich wohne in der Oedinger Str. 34 in 53424 REMAGEN. Und das schon seit 17 Jahren … Leider ist hier im Ort eine Baumaßnahme im Gange, die eine Straßensperrung zur Folge hat; dementsprechend ist eine Umleitung Von nicht unerheblichem Ausmaß zu fahren. So weit so gut; ich bin nicht der Initiator dieser Umleitung. ABERR, das schlimme ist, dass IHR FAHRER seitdem keine Pakete mehr zustellt, sondern sie einfach im Paketshop abgibt. Dabei versucht er gar nicht mal die Zustellung. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT. Es handelt sich u.a. um Das Paket zu der Sendung: https://www.gls-one.de/de/parcelTracking/68143591226 Von dieser Firma wurden schon ZWEI erfolglose Paketzustellungen in Auftrag gegeben. Ebenso von einem nicht unbedeutenden Kunden aus Österreich. Auch hier zwei erfolglose Zustellversuche; aber kein Zustellversuch. Der Kunde: Bootleggers Manufaktur info@bootleggers-manufaktur.com Bootleggers Manufaktur GmbH www.bootleggers-manufaktur.com Spittelauer Lände 12 Stadtbahnbogen 335 A-1090 Wien Ist das SERVICE? Hat Ihr Fahrer vielleicht ein Verständnisproblem? Soll heißen: versteht er nicht, wer Ihm den Lohn am Ende des Monats zahlt? Ich beantrage daher die neue Zustellung ALLER AN MEINE ADRESSE ADRESSIERTEN PAKETE die offenbar im Paketshop Eurocar & Pflege home.mobile.de Bonner Str. 53 · 53424 Remagen · ~3,7 km 02228 913910 . ICH werde die Pakete definitiv in keinem Shop abholen, denn wenn ich das EINMAL mache, dann muss ich das die nächsten Monate immer machen, denn dann werde ich automatisch IMMER NIE angetroffen von Ihrem GLS-Fahrer. Noch einmal: ICH bin nicht schuld an der Verkehrs-Umleitungsregel. Ich fasse noch zusätzlich mal zusammen. -an dem Tag der angeblichen Zustellung war nicht nur ich, sondern die anderen Hausmiteigentümer UND sogar zwei Heizungshandwerker vor Ort -die Haustüre war sogar zeitweise offen -unser Briefkasten ist groß genug, damit solche kleinen Pakete hineinpassen -zudem haben wir noch ein extra großes Fach für Zeitungen -es war keine Benachrichtigung und auch bei den Nachbarn hat sich niemand gemeldet, denn die waren alle vor Ort UND jetzt kommt das Besondere: Eine Paketzustellung von der Fa. Floordirekt hat Anfang JULI stattgefunden, OBWOHL niemand zuhause war. Der Fahrer hat das Paket neben der Haustür abgestellt. Ich sehe leider nicht ein, dass ich den Job eines faulen GLS-Fahrers übernehmen soll. Ich habe allerhöchstes Verständnis für deren widrige Arbeitsbedingungen, aber es kann nicht sein, dass ICH EINEN WEG VON ca. EINER STUNDE in Kauf nehmen muss, um die GLS Pakete im Shop abzuholen. Diese Zeilen werde ich auch noch an ganz ANDERE übermitteln, sollte sich dieser Zustand nicht ändern, d.h. VERBESSERN (denn die Umleitung dauert noch bis MITTE DEZEMBER), ich werde „Welle und Aufstand machen“ , dass sich GLS wünschen würde, sie hätten die an mich adressierten Pakete nie entgegengenommen. Ich garantiere, dass ich alle mir zur Verfügung stehenden SOCIAL MEDIA Känale inclusive den Kanälen von all meinen „Freunden“, und das sind nicht wenige, nutzen werde, um auf dieses „NO GO“ hinzuweisen. Dann braucht GLS demnächst nämlich gar nicht mehr zustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** SEABSTIAN Tel.: 0171-1789189

GLS Paket 2 mal nicht geliefert Kundenservice ist eine Schande

Es ist eine Frechheit, was GLS sich erlaubt. Zuerst konnte gestern das Paket für meine Tochter nicht zugestellt werden. Dabei war jemand Zuhause. Heute sollte das Paket zugestellt werden. Laut live Tracking war der Fahrer da. Also bin ich raus, um zu schauen, wo der ist. Da war aber niemand. Die Meldung im live Tracking kam rein und ich bin sofort raus vor die Tür und sogar bis zur anliegenden Straße gegangen. Das dauerte ca. 20 -30 Sekunden. Da war niemand. So schnell kann kein Fahrer auf der Welt nach der Adresse suchen. Der ist vlt. durch die Straße gefahren und hat nicht mal angehalten. Anders ist das nicht zu erklären. Das war dann noch nicht alles. Ich habe beim GLS Service angerufen. Ich wurde mit einer Dame verbunden. Diese hat mich von Anfang an nicht zu Wort kommen lassen und andauernd dazwischen geredet. Dazu war diese sehr unfreundlich. So etwas Freches habe ich noch nicht erlebt. Irgendwann bin ich der Dame mal ins Wort gefallen und habe gesagt das ich, möchte das, dieses Paket Morgen im GLS Shop abgegeben werden soll. Die Antwort der Dame war ,NEIN" und dann hat diese einfach aufgelegt. Mir fehlen echt die Worte. Wie kann man so mit Kunden umgehen. Ich habe sofort eine Beschwerde an GLS gesendet und eine an die Bundesnetzagentur. Ich werde nie wieder etwas bei einem Händler kaufen, der mit GLS versendet. Der GLS Service ist eine absolute Frechheit .

GLS Unterschrift gefälscht, Paket nicht zugestellt

Paket gilt als Zugestellt, leider habe ich es nicht erhalten, auch keine Benachrichtigung. Vom Verkäufer habe ich die GLS Sendungsverfolgung erhalten. Mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen das die Unterschrift definitv gefälscht wurde . Ich werde gegen den Fahrer Rechtliche Schritte einleiten, die Empfänger an der Lieferadresse waren zu gegeben Zeitpunkt nicht vor Ort was ich auch mit Kassenbons belegen kann. Wie werden Sie mir entgegen kommen. Mit freundlichen Grüssen ******

GLS Zustellung

Sollte heute den 1.9 23 zugestellt werden aber nichts ist passiert. Man wartet den ganzen super Service Frau ******

GLS Stellt ihr auch mal was zu?

Hallo, ich frage mich ob ihr wirklich auch mal was dem Kunden zustellt, oder auf die faule Art einfach direkt alles im GLS Shop abgebt. Find ich zum kotzen! Da hockt man den ganzen Tag Zuhause und angeblich kann das Paket nicht zugestellt werden! Wenn man es nicht zustellen WILL, klappt es natürlich nicht! Ist jetzt schon zum wiederholten Male so!

GLS Zum2.mal hintereinander angeblich niemand da .

Sollte heute ein Paket geliefert bekommen von der Faulen GLS, aber nix wie immer ich sei nicht da gewesen . Sitze seit heute morgen und warte keiner kommt. Dann zack Email Paket konnte nicht zugestellt werden. Das ist leider innerhalb 1 Monat das 2. Mal schon. Solche Faule Fahrer hab ich noch nie erlebt.

GLS Paket nicht angekommen 42011021650

Guten Morgen, Ich habe am 20.07.2023 ein Paket in GLS System erfasst diese wurde am 20.07.2023 an GLs übergeben worden. Leider ist dieser Paket nicht bei den Kunden angekommen. Bitte diese Reklamation bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GLS Paket verloren auf dem Weg nach Schweiz / 42011433298

Guten Morgen , wir haben am 07.08.2023 eine Sendung nach Schweiz Übergeben. Leider ist das Paket nicht bei den Kunden angekommen. Ich hab mehrmals mit den GLS Mitarbeitern geschrieben und telefoniert leider ohne Erfolg. Wir bitten um eine positive Bearbeitung dieser Reklamation. In Anhang befindet sich der Rechnung und die Geschichte des Paketes.

GLS Blinder Zusteller

Trackingnummer 15172560975 Bin über die gesamte Zeit zuhause gewesen. Trotzdem dieser überflüssig Hinweis: Hallo, Leider ist bei GLS-DE ein Problem beim Zustellversuch aufgetreten. Der Transportdienst wird einen weiteren Zustellversuch unternehmen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an GLS-DE. Hofanlage mit vier Wohnungen und entsprechenden Briefkästen sowie Türklingeln mit Namen. Blinde Zusteller sind der deutschen Sprache nicht mächtig, können also nicht lesen und sind zu blöde um ein Paket richtig zuzustellen. Wenn man so beschränkt ist wäre Hupen auch eine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen. GLS bleibt der schlechteste Paketzusteller weit und breit. Das passiert übrigens nur bei GLS und ständig.

GLS Paket wird einfach abgestellt.

Obwohl klare & eindeutige Anweisungen ausgeschildert sind, werden die Pakete einfach abgesetzt. Alle anderen Zusteller können die Pakete in die Box hinterlegen. Nur GLS nicht. Sendungsnr. 561350107119.

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.484

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben