verhalten

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479673
  • 97
Anzeige

komme nach hause , 3.04.2023 12,30,
karte im briefkasten vom 28.03.23
paket shop abholen.
wieso es war und ist jemand im haus
NUR wir sitzen nicht hinter der türe
anruf 13 uhr service gls , nummer des paket sagen , habe ich nicht liegt in dem shop tracknummer kann ich nicht gebrauchen AUFGELEGT.
uns geht es zu gut und ihre mitarbeiter wissen nicht das sie von uns kunden leben.

Teilen

Ärger mit GLS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 14:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

solche worte benutze ich nicht

1
GLS
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.