Zu faul zuzustellen!

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532068
  • 106
Anzeige

es ist ein „toller“ GLS-Service, ein Paket NICHT zuzustellen, obwohl ich ( und 2 weitere Personen) nachweislich zu der Uhrzeit zu Hause in der Wohnung war. Die Klingelanlage ist und war in Ordnung (DHL hat kurz vorher ein Paket ausgeliefert).
Es wurde NICHT geklingelt. Ein GLS-Fahrzeug wurde auch NICHT in der Straße gesehen!!! Dies passiert fast jedes Mal nur bei GLS, dass der Zusteller zu faul ist, die Sendung ordnungsgemäß auszuliefern!!! Nun darf ich zum Paket-Shop laufen, um das Paket abzuholen. Bei der Firma Voelkner habe ich mich auch über die Unzuverlässigkeit von GLS beschwert. Ich werde zukünftig GLS meiden und nicht mehr bei Voelkner bestellen.
Wenn der Zusteller keine Lust zu Arbeit hat, dann soll er lieber was anderes machen.

Teilen

22-08-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 17:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

2
GLS
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit GLS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.