Bezahlte Stiefel nie angekommen

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463483
  • 113
Anzeige

Habe Stiefel bei Glücksbox bestellt. Leider sind die Stiefel nie angekommen. Entweder sie wurden einfach im Stiegenhaus abgelegt und dann gestohlen oder nie geliefert.
Nach etlichem Hin- und Herschreiben mit dem KundInnendienst, war ich nicht schlauer. Es kamen Antworten wie; Haben Sie die NachbarInnen gefragt bzw. das ist das Problem vom Zustellservice, der jedoch von Glücksbox beauftragt wurde. Wonach es sehrwohl auch in deren Verantwortung liegt, dass die bezahlte Ware beim/bei der KundIn ankommt. Also 45 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Teilen

03-02-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

2
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.