Glückbox

Suzhou Wenzhidu Trading Company

Beschwerde schreiben

Glückbox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Glückbox zu lösen

Glückbox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Glückbox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schuhe nicht angekommen

Habe Schuhe bestellt nicht angekommen


Rücksendung

Hallo, Ich habe bei Ihnen Damenschuhe bestellt, diese passen mir nicht. Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Mail, die ich Ihnen dazu bereits gesendet habe?


Mein Bestellung ist leider nicht angekommen Hallo

Hallo ich habe Schuhe bestellt aber leider nicht lieferbar bitte prüfen und Antwort zum meine Email ******@web.de danke


Wasserdichte Damenstiefel aus Leder, schwarz, Größe 42 so war der Plan, Ergebnis Betrug

Glückbox wirbt mit trendigen Schuhen für Damen, die auf dem Bild wirklich cool wirken. Die Realität sieht leider anders aus: Plastikschuhe, hässlich, nicht ansatzweise wie auf dem Bild abgebildet und Größe 42 nicht in diesem Leben...Es sollte so nicht passieren, aber Menschen machen Fehler. Leider ist der Umgang mit der Rückerstattung und Retoure alles andere als befriedigend. In meinen Augen ist es betrügerisch und ich unterstelle, dass dies systematisch herbeigeführt wird. Von einer Retoure rät Glückbox ab. Man soll die Ware weitergeben, behalten oder auf dem Gebrauchtmarkt weiterverkaufen. Zudem wurden mir beim ersten Mal 15%, danach 25% und schließlich 35% Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Ich fühle mich richtig betrogen, weil ich es in E-Mails klar gemacht habe, dass diese Schuhe niemand haben möchte. Noch nicht einmal geschenkt! Sie würden in der Mülltonne landen. Optisch und qualitativ eine Katastrophe! Ich habe bei Glückbox zum ersten und zum letzten Mal etwas bestellt!


Bestellt hier nicht!

Habe zwei Paar Schuhe bestellt. Sind zu klein und sie stinken erbärmlich. Im Internetshop sehen die Schuhe toll aus. Auch die Beschreibung lässt gute Qualität hoffen. Als diese geliefert wurden, kam die große Ernüchterung. Minderwertige Qualität,und die Schuhe stinken erbärmlich. Habe mehrere E-Mails geschrieben. Das Angebot:15% Erstattung! Soll die Schuhe privat verkaufen! Das ist eine Betrüger Firma.


Retoure klappt nicht

Liebes Serviceteam, wir haben ein paar Schuhe zurück zugeben und möchten sie in einer Nr. größer bestellen. Wie gehen wir vor? Ich kenne das normalerweise mit Retourenschein. Mit freundlichen Grüßen Dörte ****** ******@gmail.com.Es gibt bereits einen Email-Verkehr..der hat aber zu nichts geführt


Schneestiefel zu klein

Ich brauche dringend ein Rücksendeformular für meine Bestellung. Von 04.12.2023.


Rücksendeschein

Ich brauche dringend ein Rücksendeformular für meine Bestellung.


Keine Ware geliefert

Am 23.11. 23 habe ich 2 Paar Socken bestellt, die noch nicht angekommen sind, ich habe keine Bestellbestätigung oder ähnliches, lediglich die Sendungsnummer von Paypal, die lautet: H1000811113197501043 Wert: 28,76


Keiner erreichbar, E-Mail Adresse falsch

Habe am 19.07.2023 2 Paar Schuhe bei Glückbox bestellt, habe sie gestern erhalten (02.08.23). Leider passen mir die Schuhe nicht, und ich möchte sie zurück schicken. Zahlart wurde von mir mit "KLARNA" gewählt. Wer kann mir helfen?


Beschwerde an Glückbox senden

Kontaktdaten

Suzhou Wenzhidu Trading Company
1002t-05, building a, building 8, Hubin Commercial Plaza, No. 55, Suzhou
Changzhou highway (Mocheng section), Changshu
China

Webseite
https://gluckbox.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Glückbox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Glückbox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Glückbox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Glückbox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Glückbox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Glückbox um Stellungnahme.

Wie kann ich Glückbox telefonisch erreichen?

Du kannst Glückbox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +8615995975058

Wie kann ich den Kundenservice von Glückbox per E-mail erreichen?

Du kannst Glückbox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@gluckbox.com

Wie lautet die Adresse von Glückbox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Glückbox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Suzhou Wenzhidu Trading Company
1002t-05, building a, building 8, Hubin Commercial Plaza, No. 55, Suzhou
Changzhou highway (Mocheng section), Changshu
China

Wie vertrauenswürdig ist Glückbox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 64 öffentliche Beschwerden über Glückbox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Glückbox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 0/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Glückbox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.