Wasserdichte Damenstiefel aus Leder, schwarz, Größe 42 so war der Plan, Ergebnis Betrug

  • 12 Apr 2024
  • #596590
  • 28
Anzeige

Glückbox wirbt mit trendigen Schuhen für Damen, die auf dem Bild wirklich cool wirken. Die Realität sieht leider anders aus: Plastikschuhe, hässlich, nicht ansatzweise wie auf dem Bild abgebildet und Größe 42 nicht in diesem Leben...Es sollte so nicht passieren, aber Menschen machen Fehler.
Leider ist der Umgang mit der Rückerstattung und Retoure alles andere als befriedigend. In meinen Augen ist es betrügerisch und ich unterstelle, dass dies systematisch herbeigeführt wird. Von einer Retoure rät Glückbox ab. Man soll die Ware weitergeben, behalten oder auf dem Gebrauchtmarkt weiterverkaufen. Zudem wurden mir beim ersten Mal 15%, danach 25% und schließlich 35% Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Ich fühle mich richtig betrogen, weil ich es in E-Mails klar gemacht habe, dass diese Schuhe niemand haben möchte. Noch nicht einmal geschenkt! Sie würden in der Mülltonne landen. Optisch und qualitativ eine Katastrophe! Ich habe bei Glückbox zum ersten und zum letzten Mal etwas bestellt!

Teilen

12-04-2024 um 02:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.