Retoure

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457456
  • 155
Anzeige

Habe nach wiederholten Schreiben immer noch keine Antwort bekommen, wohin ich meine Retoure ( Schuhe ) schicken kann.
Derartiges habe ich noch nicht erlebt!
Ich bitte dringend um Antwort!

Teilen

12-01-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach, eine unmögliche Firma ! Einmal und nie wieder!

2
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.