Buchung Extra Versicherung ohne Genehmigung

  • 06 Okt 2023
  • #549138
  • 64
Anzeige

Beim Schalter in Palma wurde erneut eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen, obwohl ich dies dreimal ausdrücklich abgelehnt habe. Der Vertrag ist nie bei mir angekommen, und die Kaution wurde nicht vollständig zurückerstattet.

Teilen

06-10-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2023 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.