Mietwagen zweimal bezahlt

  • 07 Okt 2023
  • #549392
  • 97
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Bei Ankunft am 30.9.23 war die Rentalcars App nicht aufrufbar. So konnte ich nicht die Buchungsnummer 626 005 802 angeben. Dafür wurden am 1.9.23 187,63 € von unserem Konto abgebucht auf Dr. ****** Zimmermann. Die Rental Cover Zusatzpolice Referenz 76SR-5GVX-INS war ebenso gebucht und bezahlt. Am Schalter behauptete die Mitarbeiterin unsere Buchung wäre nur prepaid und noch nicht bezahlt. Da der Schalter gleich geschlossen werde (um ca 22:30Uhr ) und wir das Auto benötigten hat sie uns zu einer Neubuchung genötigt. Dabei wurden am 30.9.23 245,23€ von Dolores Zimmermann abgebucht.
Bei der heutigen Reklamation bei Goldcar am Palma Airport war keine Kundenfreundiche Lösung möglich, trotz Vorlage der beiden Abbuchungen vom 01. und vom 30. 09. 23.
Wir erwarten unverzüglich die Rücküberweisung von 245,22€ innerhalb der gesetzlichen Frist von 17 Tagen und eine unverzügliche Rückantwort auf email immer von 3 bis 4 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Zimmermann
Dolores Zimmermann

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07-10-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2023 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Goldcar
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