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Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar Tank Noch nicht zurückbekommen

Mietvertrag 24081288 vom 22.08.2023 Full Full Service Leider habe ich bis heute nicht das Geld Gutgeschrieben bekommen ? Ich bitte um Information Olioverschulz

Goldcar Rückerstattung der Kaution

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen im August einen Wagen gemietet in Palma de Mallarco. Ich musste einen Kaution in Höhe von 122€ hinterlegen, falls ich den Wagen nicht vollgetankt zurückbringe. Ich warte bis heute auf die Rückzahlung. Es ist mittlerweile fast 4 Wochen her. Zeitraum der Automietung: 13.08-20.08.2023 Ich bitte um eine schnelle Lösung, denn sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzulegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar PRE-82369718/ Doyouspain - Bei Abholung Goldcar Schalter zusätzliche NICHT BEAUFTRAGTE Gebühren erhoben!

Ich habe über“ Doyouspain“ ein Auto am Flughafenschalter von Mallorca gebucht. Ich habe am 19.08.2023 gebucht und die Miete in Höhe von 142,02 € sofort überwiesen. Am Flughafen hätte ich noch eine Restzahlung in Höhe von 21,54 € zu zahlen. So stand es im Vertrag: PRE-82369718. Am Flughafen angekommen am 31.08.2023 wurde mit gesagt, dass die Anbieterseite „Doyouspain“ bewusst Kosten verschweigt und ich deshalb diverse Gebühren zusätzlich zu zahlen hätte. Diese Flughafen/Umweltgebühren wurden mir auf meiner E-Mail eingekreist, da ich die Dame nicht verstanden habe. Da ich bei Nichtzahlung das Auto nicht bekommen hätte, musste ich nun 327,16 € anstatt 21,54 € nachzahlen. Selbst der deutschsprechende Angestellte am Schalter, der dann am Gespräch beteiligt war, hat mir die zusätzlichen Kosten als Flughafengebühr verkauft! Nun habe ich mir die einzelnen Kosten übersetzen lassen und gesehen, dass mir Dinge verkauft wurden, die nichts mit den genannten Gebühren zu tun haben. Das ist für mich ganz klar BETRUG! Ich fordere hiermit die Rücksendung der zu viel und von mir NICHT beauftragten Kosten zurück in Höhe von 305,62 €. Ich gebe am 08.09.2023 vor meinem Flug das Auto zurück. Bis dahin möchte ich eine Klärung, anderenfalls behalte ich mir weitere Schritte vor. Ich werde nach Rückgabe des Autos an den Schalter kommen!

Goldcar Beschwerde Zusatzkosten etc.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir eine Beschwerde einreichen. Zunächst schildere ich Ihnen den Fall. Mein Mann und ich habe ein Mietauto vor unserer Reise nach Portugal über Booking.com bei Ihnen gebucht. Bei der Buchung wurde eine Vollkasko-Versicherung in Höhe von 56,43€ abgeschlossen und bezahlt. Uns lag die Information vor, dass wir vor Ort 125€ nachzahlen müssen, da das Auto in Lissabon abgeholt und in Faro zurückgebracht wurde. Am Schalter in Lissabon, am 18.08.2023 hat uns eine (nicht so nette) Dame bedient. Diese hat uns mehr oder weniger gezwungen, eine zusätzliche Versicherung in Höhe von 218€ mitzubuchen. Es wurden uns Horrorgeschichten erzählt, dass z.B. der Reifen platzen könnte und wir die Abschleppgebühren sowie die Reparatur bezahlen müssten. Dazu kämen 2x Deposit von 1200€ (einmal für das aktuelle Auto, „ohne Versicherung“ und für das neu zu mietende Auto). Wenn wir aber die „tolle“ Zusatzversicherung nehmen würden, dann müssten wir kein Deposit oder Schäden bezahlen. Auf dem Hinweis, dass wir im Vorfeld einen Vollkasko-Schutz abgeschlossen haben, hat die Dame uns belächelt und mitgeteilt, dass es sich hier lediglich um einen Basis-Schutz handelt. Wie Sie sich bestimmt vorstellen können, hat man im Urlaub keine Lust zu diskutieren oder ggf. bei Notfall noch mehr Geld bezahlen zu müssen. Ihre Mitarbeiterin hat uns ins Gesicht gelogen und frech über 200€ von uns kassiert, wie wir nach unserem Kontakt mit Booking.com herausgestellt haben – das wäre gar nicht nötig gewesen. Des Weiteren hat die Dame uns nicht informiert, dass Gebühren für einen zusätzlichen Fahrer von ca. 10€/Tag entstehen. Diese wurden uns einfach in Rechnung gestellt. Zum Schluss haben wir gefragt, was für ein Auto wir erhalten werden (Kleinwagen gebucht). Ihre Mitarbeiterin hat uns durch die Blume beleidigt, in dem sie sagte: „It will be a Peugeot 108, gut enough for you“. Im Endeffekt haben wir ein Auto gebucht und mit Gesamtkosten von ca. 400€ gerechnet. Nun haben wir über 800€ dafür ausgegeben. Für diesen Preis hätte man das Auto kaufen können… Sie können bestimmt unsere Verärgerung nachvollziehen. Man fährt in den Urlaub und möchte unabhängig das Land erkunden, tolle Erinnerungen sammeln und einfach Spaß haben. Doch solche Vorfälle verderben einem diesen Spaß. Nicht nur weil versteckte Zusatzkosten entstanden sind, sondern auch weil man einfach verarscht wurde. Bevor wir eine negative Bewertung aufgeben und nie wieder Ihren Service nutzen sowie Bekannte und Familie davon abraten, bitten wir Sie höflichst um Ihre Stellungnahme und einen Vorschlag Ihrerseits, wie Sie uns entgegenkommen.

Goldcar Unrechtmäßige Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade in meiner Kreditkartenabbuchungen gesehen, dass Sie 214,34€ am 31.08 abgebucht haben. Ich denke, es handelt sich hier um einen Schaden, den sie mir in die Schuhe schieben wollen. Ich habe Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht der Verursacher des Schadens bin und ich habe auch nichts weiteres unterschrieben. Sollten Sie dieses unrechtmäßige Vorgehen nicht umgehend einstellen und die Abbuchung stornieren, werde ich meinen Anwalt und meine Bank eingeschalten. Ich erwarte eine Rückmeldung in den nächsten 48 Stunden. Andernfalls sehe ich mich gezwungen weitere rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dear Sir/Madam, I have just noticed in my credit card statements that you have debited €214.34 on August 31st. I believe this is an attempt to blame me for a damage that I am not responsible for. I have informed you multiple times that I am not the cause of this damage, and I have not signed anything further. If you do not immediately cease this wrongful action and cancel the debit, I will involve my lawyer and my bank. I expect a response within the next 48 hours. Otherwise, I will be compelled to take further legal action against you. Sincerely, ****** ******

Goldcar Es wird immer wieder Geld abgebucht ohne Rechnung

Guten Tag..wir haben ein Auto gemietet bei goldcar Faro..zum Schluss haben wir eine ziemlich undurchsichtige Rechnung erhalten über 37 Euro.. Mittlerweile wurden noch andere beträge abgebucht 50€,3,15€ und 12,75..Für nichts davon habe ich eine Rechnung erhalten und weiß nicht wofür ich dieses Geld bezahle.. Wenn ich eine Rechnung über 37 Euro erhalte,sollte es auch bei 37 Euro bleiben und nicht wahrlos weiter Geld abgebucht werden

Goldcar Tankregelung voll/voll

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte vom 12.08.23-26.08.23 ein Mietauto von Ihnen mit der Tankregelung voll/voll. Zuerst war das Auto schon nicht komplett vollgetankt als ich es bekommen habe, auch da war der Zeiger unter dem obersten Strich. Fünf Kilometer vor dem Abgabeort haben wir erneut getankt um das Auto wirklich voll abzugeben. Jetzt habe ich eine Strafe von 50€ bekommen weil das Auto angeblich nicht voll getankt war! Eine Frechheit. Das die Reinigung bezahlt wird, damit bin ich völlig in Ordnung, aber die 50€ Tank sehe ich nicht ein, weil ich extra zweimal getankt habe um das Auto voll abzugeben und es dafür auch mehrere Beweise gibt. Ich fordere die 50€ strafe zurück oder ich werde mich anwaltlich vertreten lassen. Grüße ****** ******

Goldcar Digitalisierung Buchung 24165019

Es ist nicht möglich zu Digitalisieren ? Mein Fahrzeugausweis und Personalausweis müsste eigentlich schon registriert sein Habe click and go gebucht ? Grüsse aus der Schweiz Walti ****** e Mail : ******@gmail.com

Goldcar Doppelte Abbuchung eines Mietwagens Contrato 23828247-Codigo Cliente 21196209

Guten Tag, ich habe ein Mietauto über Do You Spain gebucht (14.08-20.08.2023) Flughafen Mallorca. Dafür wurde mir von Do You Spain 219,27€ am 22.06.2023 von meiner Kreditkarte abgebucht (inkl.Vollkasko-Schutz). Vor Ort am Flughafen Mallorca bei Goldcar direkt, wurden nochmals 216,49€ am 14.8.2023 abgebucht (hierbei handelt es sich nicht um die Kaution). Somit wurde der Mietpreis am 22.06.2023 mit 219,27 € bezahlt und am 14.08.2023 mit 216,49€ bezahlt! Bitte um Klärung des Falles ggf. gerne per Mail m.guedmann@web.de oder +******. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** Contrato 23828247-Codigo 21196209 Abbuchungen siehe Anhang

Goldcar Doppelte Abrechnung des Mietautos

Wir waren letzte Woche auf Mallorca und hatten uns ein Auto gemietet, das uns vor dem Urlaub schon abgebucht wurde, also somit wurde es bezahlt. Bei der Anreise in Palma waren wir am Schalter von Goldcar, da wurde uns die Kaution berechnet und nochmals den Betrag von 216€ für das Auto abgebucht. Somit haben wir doppelt bezahlt. Wir wollen wieder unser Geld zurück haben. Im Anhang sehen Sie beigefügte Fotos sowie auch eins der Bank wo nachweislich 2x 216 € abgebucht wurden.

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