Tankregelung voll/voll

  • 29 Aug 2023
  • #535401
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte vom 12.08.23-26.08.23 ein Mietauto von Ihnen mit der Tankregelung voll/voll. Zuerst war das Auto schon nicht komplett vollgetankt als ich es bekommen habe, auch da war der Zeiger unter dem obersten Strich. Fünf Kilometer vor dem Abgabeort haben wir erneut getankt um das Auto wirklich voll abzugeben. Jetzt habe ich eine Strafe von 50€ bekommen weil das Auto angeblich nicht voll getankt war! Eine Frechheit. Das die Reinigung bezahlt wird, damit bin ich völlig in Ordnung, aber die 50€ Tank sehe ich nicht ein, weil ich extra zweimal getankt habe um das Auto voll abzugeben und es dafür auch mehrere Beweise gibt. Ich fordere die 50€ strafe zurück oder ich werde mich anwaltlich vertreten lassen.
Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.