Doppelte Abrechnung des Mietautos

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532766
  • 90
Anzeige

Wir waren letzte Woche auf Mallorca und hatten uns ein Auto gemietet, das uns vor dem Urlaub schon abgebucht wurde, also somit wurde es bezahlt. Bei der Anreise in Palma waren wir am Schalter von Goldcar, da wurde uns die Kaution berechnet und nochmals den Betrag von 216€ für das Auto abgebucht. Somit haben wir doppelt bezahlt. Wir wollen wieder unser Geld zurück haben.
Im Anhang sehen Sie beigefügte Fotos sowie auch eins der Bank wo nachweislich 2x 216 € abgebucht wurden.

Teilen

23-08-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.