Die Rückerstattung meiner an Goldcar geleisteten Kaution in Höhe von 140.-Euro ist nicht erfolgt

  • 26 Jan 2024
  • #579596
  • 41
Anzeige

Betreff: Kundenservice von Goldcar Spain

Ich möchte Sie darüber informieren, dass die von mir geleistete Kaution von 140 Euro, die ich am 28. November 2023 am Schalter der Goldcar Vertretung am Flughafen Teneriffa Süd geleistet habe, meinem Konto noch nicht wieder gutgeschrieben wurde.

Den von mir angemieteten Ford Focus 1.0 habe ich am 10.12.2023 vollgetankt und frei von einem Schaden wieder zurückgegeben. Die Rückerstattung der Kaution steht auch weiterhin aus.

****** ******

Teilen

26-01-2024 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.