Teilweise fehlende Rückerstattung der Kaution

  • 19 Sep 2023
  • #543166
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vom 16.08. bis 01.09.23 einen Mietwagen am Flughafen in Malaga/Spanien gebucht. Bei Abholung des Fahrzeugs teilte der Mitarbeiter von Goldcar mit, dass meine Kreditkarte mit 409,45 Euro als Kaution belastet werde. Die Kaution sollte nach Rückgabe des Fahrzeugs mit vollem Tank und ohne Beschädigungen rückerstattet werden. Die Rückgabe erfolgte ohne Mängel! Inzwischen wurden mir lediglich 141 Euro zurück überwiesen.
Daraufhin versuchte ich den Vertrag (ausschließlich in Spanisch) zu prüfen und stellte fest, dass unter "Cobros y extras" eine Position "Cobertura Super Relax" in Höhe von 214,83 Euro und "Contribucion Medio Ambiente" mit 7,02 Euro gelistet sind. Zum einen weiß ich nicht, was diese Positionen beinhalten, zum anderen wollte ich diese in keinem Fall buchen. Der Mitarbeiter erklärte mir den Gesamtbetrag in Höhe von 409,45 Euro auch auf Rückfrage nochmals als Kaution und ich bitte daher darum, mir den Restbetrag in Höhe von 268,45 Euro auf mein bekanntes Kreditkarten-Konto zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-09-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.