Meine Reise vom 11.11.-25.11.2022 nach Fuerteventura.
der Mietwagen wurde gebucht über den Anbieter Opodo am 12.10.22. Bezahlt wurden € 329,13 per Kreditkarte.
Am Schalter Goldcar wurde uns noch einmal € 300,90 plus € 81,00 Deposito abgerechnet. Obwohl wir den Bezahlbeleg von Opodo vorgelegt haben mit Buchungsnummer usw, das ist Betrug.
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Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 19:28 Uhr
Goldcare hat sich nicht einmal gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Goldcar dreht den Kunden eine Versicherung an, da viele Kunden nicht der spanischen Sprache mächtig sind.
Für mich hat Goldcar am Flughafen nichts zu suchen.
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