doppelt abkassiert

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #447083
  • 139
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Meine Reise vom 11.11.-25.11.2022 nach Fuerteventura.
der Mietwagen wurde gebucht über den Anbieter Opodo am 12.10.22. Bezahlt wurden € 329,13 per Kreditkarte.
Am Schalter Goldcar wurde uns noch einmal € 300,90 plus € 81,00 Deposito abgerechnet. Obwohl wir den Bezahlbeleg von Opodo vorgelegt haben mit Buchungsnummer usw, das ist Betrug.

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03-01-2023 um 19:28 Uhr


Goldcare hat sich nicht einmal gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Goldcar dreht den Kunden eine Versicherung an, da viele Kunden nicht der spanischen Sprache mächtig sind.
Für mich hat Goldcar am Flughafen nichts zu suchen.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

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