Unberechtigte Schadensmeldung

  • 03 Nov 2023
  • #556733
  • 71
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Guten Tag, wir haben vom 28.10.-01.11.23
(Resumen final de su contrato 24434779)
einen Fiat geliehen.
Sie haben jetzt einen Schaden festgestellt und wollen 200€ einbehalten.
Damit sind wir überhaupt nicht einverstanden. Wir haben diesen Schaden NICHT verursacht. Wir sind Residenzen und wie Sie vielleicht Inter meiner Buchung sehen, sind wir ein sehr guter Kunde und buchen regelmäßig bei Ihnen.
Als wir das Auto abgenommen haben am 28.10. haben wir einer Ihrer Mitarbeiter auf die ganzen ( es sind 100 Kratzer) angesprochen. Er meinte, das alles ok ist und alles eingetragen. Er war sogar etwas genervt. Wie Sie sehen befindet sich dieser Kratzer neben dem Feld wo ein Kreuz ist. Ich kann nicht entscheiden und anscheinend haben auch Ihre Mitarbeiter keine Lust darauf zu entscheiden, ob dieser Kratzer nun im Feld daneben ist oder neu eingetragen. Bei 100 Kratzer in unterschiedlichen Größen können wir uns 1 Stunde mit Ihren Mitarbeitern, einem Zollstock, Fotos beschäftigen um das Auto abzunehmen.
Im November/Dezember Buchungsnr. 24434801, 24434824 haben wir wieder bei Ihnen gebucht. Wie immer wird das Auto völlig verkratzt sein. Wie soll ich mich verhalten? Ihre Mitarbeiter dann zeigen, das wenn wir nicht genausten alle Kratzer durchgehen, Sie wieder versuchen uns einen alten Schaden unterzuschieben?

Ich finde es sehr sehr schade, ehrlich gesagt. Bisher habe ich noch nie Probleme mit Goldcar gehabt. Ich empfehle Sie bei meinen Freunden und Kunden weiter.

Mir ist klar das ich nicht beweisen kann das wir den Schaden verursacht haben. Und mir ist auch klar das keiner für 200€ einen Rechtsanwalt mit Gerichtsstand Spanien beauftragen wird, weil die Relation nicht stimmt. Ich bin zwar ADAC Rechtschutzversichert.

Ich würde mir wünschen, wenn Sie die Forderung zurücknehmen. Vielleicht überlegen Sie den Sachverhalt nochmal angesichts der Vielzahl meiner Buchungen bei Ihnen in der Vergangenheit und in der Zukunft und möchten mich als guten Kunden nicht verlieren.

Übrigens wir hatten auch schon mal zu wenig getankt und auch das Auto war nicht so sauber zurückgekommen wie Sie es sich vorgestellt haben. Da wurde uns auch etwas abgezogen und da haben wir anstandslos bezahlt, weil es korrekt von Ihnen war. Diesmal definitiv nicht!

Ich würde gerne als Kunde bleiben und wieder Ihrem Unternehmen vertrauen.

Ich würde gerne mich über eine positive Nachricht von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
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03-11-2023 um 09:51 Uhr

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