Ich habe bei Gold Car den Voucher von doyouspain abgegeben und die Platinum Versicherung. Die Mitarbeiterin in Palma Airport ließ mich nochmals einen Contract auf Spanisch unterschreiben über 267,58€
obwohl ich vorher bei der Buchung über Doyouspain 163,65€ bezahlt habe und davon ausgegangen bin das das der Gesamtbetrag ist, für die fünf Tage Automiete eines Fiat 500 sie sagte mir wenn ich das Fahrzeug vollgetankt zurück gebe bekomme ich das Geld zurück. Ich habe aber nur 84€ zurück überwiesen bekommen, so dass ich für die 5 Tage nun 346.83€ bezahlt habe, das ist effektiv zu viel. Ich bin also auch wieder mal abgezogen worden. Was kann ich tun, um mein Geld in Höhe von 183,58€ zurück zu bekommen? Ich finde ich wurde betrogen. ******
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Antwort des Verbrauchers
03-07-2022 um 20:08 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort auf meine Reklamation.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2022 um 20:21 Uhr
Bisher keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:35 Uhr
Goldcar - Doppelt bezahlt.....
386714 48 09 Jun 2022
Ich habe bei Gold Car den Voucher von doyouspain abgegeben und die Platinum Versicherung. Die Mitarbeiterin in Palma Airport ließ mich nochmals einen Contract auf Spanisch unterschreiben über 267,58€
obwohl ich vorher bei der Buchung über Doyouspain 163,65€ bezahlt habe und davon ausgegangen bin das das der Gesamtbetrag ist, für die fünf Tage Automiete eines Fiat 500 sie sagte mir wenn ich das Fahrzeug vollgetankt zurück gebe bekomme ich das Geld zurück. Ich habe aber nur 84€ zurück überwiesen bekommen, so dass ich für die 5 Tage nun 346.83€ bezahlt habe, das ist effektiv zu viel. Ich bin also auch wieder mal abgezogen worden. Was kann ich tun, um mein Geld in Höhe von 183,58€ zurück zu bekommen? Ich finde ich wurde betrogen. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin mir im Nachhinein nicht ganz sicher wo der Fehler lag, bei Doyouspain wo ich eigentlich vorher gebucht hatte, oder bei Goldcard, Tatsache ist ich würde abgezogen und habe quasi doppelt bezahlt.
So etwas darf eigentlich nicht passieren nur weil man sprachliche Barieren hat.
Das ist einfach unverschämt.
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